Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Frage an die Frauen

Frage an die Frauen

31. Oktober 2016 um 19:38

Guten Abend,

Ich lese andauernd Beiträge von Männern wie zum Beispiel
Welche sie hat Lust auf geile Chats 
Oder gar nur 
M(x) sucht w(x-y) zum erotischem schreiben 

Meine Frage ist nun 
Spricht euch so eine anmache tatsächlich an oder denkt ihr euch nur wie armselig... 
Und habt ihr generell intresse an solchen Chats? 
Und nein das soll keine Frage zu so einem Chat sein 
Wie sehen Beiträge mit dieser Absicht aus auf die ihr auch wirklich antworten würdet? 

Ich frage mich das schon länge, weil es ist nie eine Antwort direkt unter dem Post aber vielleicht werden auch nur private Nachrichten geschickt 

Vielen Dank schonmal 
Und noch einen schönen Abend 

Mehr lesen

1. November 2016 um 17:18

Sowas macht man einfach nicht . Wenn ich in ein Forum gehe und sowas lese, bekomm ich eine richtige Wut ! Man sollte Respekt vor Frauen haben und sie nicht nur für Sinn und Zweck benutzen wollen . Dedhalb egnoieren auch die meisten Frauen, genauso wie ich .. solche nachrichten . 
gegenfrage .. wie kommt ihr männer immer auf so ein Schwachsinn dasd Frauen darauf stehen ?

Gefällt mir

1. November 2016 um 19:03

So plumpe Nachrichten kann ich nur ignorieren. Das Problem ist, dass egal auf was man antwortet das Postfach immer voll ist von Männern die einen fragen ob man Lust hätte privat heiß zu schreiben
Das nervt mich total!
Allerdings gibt es auch schon den ein oder anderen Gentleman der es ganz geschickt anstellt... da kann sich dann schon mal etwas mehr entwickeln.

Gefällt mir

3. November 2016 um 15:22

@zainabhabibitunesia ja das frage ich mich auch... wie kommt Mann auf die Idee das Frau auf so etwas eingeht ..
Nun wüsste ich allerdings auch nicht ob es generell einfach wenig Frauen gibt, die überhaupt Intresse an derartigen Chats haben oder ob sie einfach anders angesprochen werden wollen.

@einhorn123 das kann ich gut verstehen würde es mich an deiner Stelle auch denke ich auch.
Du sagst aber auch das, wenn Mann es anders anstellt könnte es klappen.
Rein rhetorisch gefragt, wie müsste Mann es anstellen ?

Gefällt mir

3. November 2016 um 17:47
In Antwort auf fungogh

@zainabhabibitunesia ja das frage ich mich auch... wie kommt Mann auf die Idee das Frau auf so etwas eingeht ..
Nun wüsste ich allerdings auch nicht ob es generell einfach wenig Frauen gibt, die überhaupt Intresse an derartigen Chats haben oder ob sie einfach anders angesprochen werden wollen.

@einhorn123 das kann ich gut verstehen würde es mich an deiner Stelle auch denke ich auch.
Du sagst aber auch das, wenn Mann es anders anstellt könnte es klappen.
Rein rhetorisch gefragt, wie müsste Mann es anstellen ?

Hallo fungogh, 
meins du das kann man lernen?
Ja, das kappt! Allerdings glaub ich, dass Frauen und Männer um die 20 noch zu unreif dafür sind
In meinem Fall war es ein sehr wortgewandter Mann. Er hat sich privat bei mir gemeldet. Mir gesagt, dass er meine Antwort auf eine Frage hier im Forum sehr interessant fand... (nix mit willst du Bilder mit mir tauschen und heiß texten:roule Wir sind privat toll in's Gespräch gekommen. Hatten den gleichen Humor... und wenn man viel zusammen lacht, kommt es eben dann witzigerweise auch mal zu sexuellen Diskussionen. Wir haben über Bedürfnisse geredet , Erfahrungen ausgetauscht... und er hat aufmerksam zugehört. Eines Tages überraschte er mich mit einer heißen Geschichte Aber wie gesagt... er war Gentleman! Hat mich nie um ein heißes Foto gebeten... die Fantasie hat vollkommen ausgereicht! Ihn interessierten nur meine Bedürfnisse und er gab mir immer das Gefühl eine interessante , begehrenswerte Frau zu sein. Er konnte fantastisch schreiben und ich bekam fast jeden Morgen und Abend eine schöne Geschichte von ihm. Also... ja es kann funktionieren! Aber eben nur wenn der Mann Niveau hat und dass passende Gegenstück findet

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
kontakte aus duisburg und umgebung
Von: emilie5288
neu
1. November 2016 um 20:47
Beste Freundin
Von: lenny1238
neu
31. Oktober 2016 um 0:34
Warum werde ich in den Facebook Gruppen veräppelt?
Von: nintendowiiu1
neu
30. Oktober 2016 um 19:31
Suche Nette Mamas aus Bremerhaven und Land
Von: mami20142017
neu
29. Oktober 2016 um 11:13

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen