Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Frau sucht homosexuellen Kumpel

Frau sucht homosexuellen Kumpel

16. November 2017 um 18:58

Hallo ihr Lieben,

ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und unter der Woche komplett alleinerziehend mit meiner süßen kleinen Tochter.
Mir fehlt männliche Gesellschaft ohne mich schlecht gegenüber meinem Mann, den ich sehr liebe, fühlen zu müssen. Daher suche ich einen schwulen Freund. Ich denke da an schöne kleine Unternehmungen zusammen, seien es Spaziergänge, Kaffee trinken oder mit meiner Kleinen zum Spielplatz gehen. Auch mal ein Filmabend wäre denkbar. Wichtig ist mir, da meine Tochter sehr viel um mich ist, dass du eine Vorbildfunktion hast.
Bieten kann ich dir ein offenes Ohr, auch mal die ein oder andere Umarmung, Spaß bei kleinen Unternehmungen, Gemeinschaft. Denn genau danach sehne ich auch mich: Mich anvertrauen und mal anlehnen können, lachen und weinen, Spaß haben.
Gerne kann man erstmal privat etwas miteinander schreiben um zu sehen ob man auf gemeinsamer Wellenlänge ist - P.S.: Ich bin aus 840.. und wünsche mir, dass du nicht allzu weit entfernt wohnst.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Chat-Freundin?
Von: itama22
neu
15. November 2017 um 4:52
Chat-Freundin?
Von: itama22
neu
15. November 2017 um 4:52
Chat-Freundin?
Von: itama22
neu
15. November 2017 um 4:51
mädchen oder junge
Von: user1908
neu
14. November 2017 um 18:28
M24 sucht sie für FREUNDSCHAFT RAum 88
Von: bolz33
neu
14. November 2017 um 9:33
M24 sucht sie für FREUNDSCHAFT RAum 88
Von: bolz33
neu
14. November 2017 um 9:33
Paare Raum LB gesucht
Von: wahmaultasche
neu
14. November 2017 um 7:37
Genuss
Von: leidenschaft1001
neu
14. November 2017 um 4:03
Genuss
Von: leidenschaft1001
neu
14. November 2017 um 4:01

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen