Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Freudin Gesucht F, HG, MTK

Freudin Gesucht F, HG, MTK

2. Januar 2016 um 13:21

Hi ihr lieben,

ich bin w, ich bin 30 Jahre alt, wohne in der Nähe von Frankfurt.

Dadurch dass ich die letzten Jahre sehr viel gearbeitet habe ist mein Freundeskreis leider sehr geschrumpft. Dies möchte ich jetzt gerne wieder ändern.

Ich suche hier nette Mädels, am besten im Alter von 25-40 Jahren aus dem Raum Frankfurt, Hochtaunuskreis, MTK.

Ich mag bodenständige Menschen die fest im Leben stehen und eine offene Art haben.

Was ich gerne in der Freizeit mache:

- frühstücken gehen

- ins Café zum quatschen

- in der Natur (Spazieren, Wandern, Open Air Konzerte etc)

- Sport (Pole Dance, Yoga und Fitnesstudio....vielleicht hat ja jemand Lust mitzumachen)

- shoppen

- Kurzreisen

- Wellness (Sauna, Therme etc.)

- gute Gespräche

- Essen gehen oder selbst kochen

- Kino oder Filmabend

- oder auch mal feiern gehen

- Filofax basteln und dekorieren.

Wenn du dir vorstellen kannst das eine oder andere zu unternehmen melde dich doch einfach mal bei mir. Ich bin natürlich auch offen für andere oder neue Sachen.

Schön wäre es wenn du auch daran interessiert bist einen längerfristigen Kontakt zu haben

Lg

Kathrin

Mehr lesen

6. Januar 2016 um 23:09

Hallo Kathrin
Hey ich bin die Coco ich bin 24 und mir gehts es genauso....
Ich suche eine freundin aber nicht einfach so eine freundin eine Freundin aus der eine richtig wahre freundin wird....
Ich fühle mich sehr einsam.... und ich finde eine freundin ein richtig wahre freundin mit ihr sollte man spaß haben zusammen... oder wenn man probleme hat das man mit ihr reden kann .... viele gemeinsamkeiten zusammen es wäre einfach toll .... Vllt könnten wir uns kennenlernen nummern austauschen über whatsapp schreiben wäre echt schön meld dich doch bitte

Lg

Gefällt mir

15. Januar 2016 um 14:59
In Antwort auf ketlis

Hallo Kathrin
Hey ich bin die Coco ich bin 24 und mir gehts es genauso....
Ich suche eine freundin aber nicht einfach so eine freundin eine Freundin aus der eine richtig wahre freundin wird....
Ich fühle mich sehr einsam.... und ich finde eine freundin ein richtig wahre freundin mit ihr sollte man spaß haben zusammen... oder wenn man probleme hat das man mit ihr reden kann .... viele gemeinsamkeiten zusammen es wäre einfach toll .... Vllt könnten wir uns kennenlernen nummern austauschen über whatsapp schreiben wäre echt schön meld dich doch bitte

Lg

.. mir geht es genauso !!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hallo aus Stuttgart / Waiblingen
Von: mariesoelle
neu
15. Januar 2016 um 10:28
Umgang mit Belästigung im Netz, Cyberbullying?
Von: norahyperbole
neu
14. Januar 2016 um 14:35
Suche girls von 15 bis 22 zu geilen Charts und Austausch
Von: andipani
neu
14. Januar 2016 um 7:29
Such freundin im reutlingen zum schreiben
Von: maksim14
neu
13. Januar 2016 um 22:44
M sucht W für Austausch