Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Freund zunehmend abweisend

Freund zunehmend abweisend

2. Juni 2016 um 18:47

Hallo ich hoffe hier hat einer vielleicht eine Idee was ich machen kann ,
Mein Freund 26 ich auch selbst 26 Leben mittlerweile 2 Jahre zusammen und sind 4 Jahre ein paar . Er war nie einer der Männer der viel Emotionen zeigen konnte , wenn ich mal ich liebe dich gesagt habe kamen ihm die Tränen und hat mich nur gedruckt oder geküsst . Jetzt seit einem Jahr wird es immer kühler zwischen uns er erzählt nichts mehr ist emotional so kühl ihm ist alles und jeder egal . Schottet sich ab es fing alles an als er letztes Jahr 2015 bei seiner Arbeit gekündigt hat um sich eine Auszeit zu nehmen , auf meine Frage warum er einfach kündigt bevor er eine neue Arbeit hat sagt er , er habe keine Lust mehr zu arbeiten . Ich natürlich voll berufstätig in Schicht habe meinen Arbeitsweg weiter beschritten. Letztes Jahr war auch meine Oma schwer erkrankt habe dann sehr viel Zeit mit ihr verbracht das leider die Zeit für ihn weniger war. Zudem hat er seit letztes Jahr keine Lust mehr irgentetwas zu unternehmen früher war er viel mit seinem Bruder angeln seit Sommer letztes Jahr nicht mehr . Ich dränge ihn mal wieder was mit ihm zu machen , aber er hat kein Bock . Seit einem halben Jahr als er wieder arbeiten anfing fängt er an zu erzählen er will auswandern natürlich mit mir zusammen ( er weiß ganz genau das ich es nicht tun würde , sind schon Tränen meinerseits gefallen ) ich und auch meine Freunde Familie können ihm das nicht glauben , richtige Argumente warum er auswandern will hat er nicht , außer er will hier nicht versauern. Er weiß das ich ihn sehr sehr liebe und eine Zukunft ( Kind Haus Mann ) Wünsche .
Ach ich weiß nicht mehr weiter bin fix und fertig er wirkt so depressiv und ohne Lebensfreude evtl für einmal in der Woche für eine Stunde hat er gute Laune sonst sehr in sich gekehrt.
Was meint ihr , hoffe es nimmt sich einer die Zeit und liest diesen fürchterlich langen Text

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ich 15 (Junge) Suche Girl 13-18
Von: rico2001
neu
2. Juni 2016 um 16:44
Hallo, suche W...
Von: vielsker
neu
2. Juni 2016 um 15:30
M39 sucht W
Von: strike39
neu
2. Juni 2016 um 12:04
Suche Mutti zum kennen lernen aus Wiesbaden
Von: gremlin18
neu
2. Juni 2016 um 5:31
Suche eine Sie aus Wiesbaden für Treffen
Von: gremlin18
neu
2. Juni 2016 um 5:16
M Anfang 30 sucht nette Sie aus dem Raum Hamburg.
Von: hamburger285
neu
1. Juni 2016 um 22:08

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen