Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Freunde melden sich nicht mehr - was mache ich nur falsch?

Freunde melden sich nicht mehr - was mache ich nur falsch?

7. April 2015 um 9:19

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich einige meiner Freunde einfach nicht mehr melden bzw. auf meine Nachrichten nicht antworten, da ist zum Beispiel eine, der ich seit Ende Februar (wir haben uns das letzte Mal im Februar gesehen und waren im Kino) immer wieder im Whatsapp schreibe und einfach keine Antwort erhalte (geht u.a. darum, dass ich sie einladen wollte für meine Brautkleidanprobe, was mir auch sehr wichtig ist), habe zwischen den Nachrichten immer mehrere Tage oder Wochen gewartet, also habe sie jetzt wie ich finde nicht genervt oder so, verstehe es einfach nicht... dachte vielleicht hat sie eine neue Nummer, hat sie aber nicht, da sie heute ihr Profilbild gewechselt hat. Habe ihr dann auch nochmal im Facebook geschrieben gestern und bin gespannt ob darauf dann was zurückkommt... finde es ganz schrecklich, leider ist mir das schon öfter passiert, deshalb bin ich da jetzt mega sensibel und würde sie jetzt auch nicht unbedingt anrufen wollen oder so...

Ja der andere, mit dem war ich im Studium gut befreundet, dann ist er weggezogen (aber nur so 100km), beim Umzug und so noch alles ok, habe ein paar Möbel von ihm bekommen usw. und ein paar Wochen danach (ist jetzt 1 Jahr her), habe ich ihn in meiner Stadt an der Bushaltestelle gesehen (bin mit dem Auto vorbeigefahren) mit seiner Freundin und (da ich es zu spät gemerkt habe) habe ich ihn vom Auto aus angerufen um hallo zu sagen, er ging aber nicht ran (?) und dann habe ich ihm (wie ich finde) lieb auf die Mailbox gesprochen aber es kam nie eine Reaktion und da war ich schon etwas enttäuscht und habe mich auch nicht mehr gemeldet, aber ich finde das alles schlimm und traurig und gestern habe ich ihm dann eine kurze Nachricht im Facebook geschrieben.

Naja die 2 Fälle hängen auch etwas zusammen und zwar wegen einer anderen Freundin, mit der ich nicht mehr befreundet bin (die beiden aber schon). Bei ihr war es so, gebe ich auch zu, dass ich ziemlich gemein irgendwann war, es war halt so, dass sie nach dem Studium keine Arbeit gefunden hatte und das ging über ein Jahr und ich habe es irgendwann einfach nicht mehr verstanden, was ihr Problem ist und warum sie dann kein Praktikum oder so macht sondern einfach nur den anderen die Schuld gibt. Bei ihr wurde der Kontakt damals immer weniger und sie war sehr zurückhaltend und es kam kein Treffen mehr zustande bis ich dann irgendwann wissen wollte was los ist und sie mir sagte, dass ich sie sehr verletzt hätte und sie keinen Kontakt mehr will. Naja, da ich auch schon lange das Gefühl hatte dass es zwischen uns nicht mehr gepasst hatte war es ok, nur denke ich, dass sie eben auch sehr negatives an die anderen weitergesagt hat, das kann sie ja auch, würde ich vielleicht auch machen, wenn ich so gekränkt worden wäre, aber das reicht für die anderen aus, um auch den Kontakt mit mir zu meiden??

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ich 14 m suche freundin
Von: peter45612
neu
6. April 2015 um 23:40
Mädchen habt ihr bock auf bisschen dirty talk?
Von: musiker699
neu
6. April 2015 um 23:20
Suche SIE die sich gerne lecken lassen möchte
Von: verwoehnnotdienst
neu
6. April 2015 um 18:08
Lecken wie du es wilst !
Von: hhluis
neu
6. April 2015 um 7:59
Orgasmus so wie du ihn willst ?
Von: hhluis
neu
6. April 2015 um 7:51
Herr sucht devoteSklavin
Von: cuteboy79
neu
5. April 2015 um 15:34
M22 sucht freundin
Von: xfloo93
neu
5. April 2015 um 5:36

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen