Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Freundeskreis erweitern bei Interesse melden

Freundeskreis erweitern bei Interesse melden

2. Februar 2015 um 18:16

Hallo Mädels ich lerne immer gerne neue Menschen kennen und würde gerne meinen Freundeskreis vergrößern. Zu mir ich bin 28 (Türkin) falls das für jemanden Wichtig ist. Bin berufstätig in einer Beziehung hmmm gehe gerne aus (Kino, trinken gehen, shoppen usw usw bin aber auch für neues offen also wenn ich aus dem Ruhrgebiet oder Umgebung kommt meldet euch für ein Treffen können auch eine whatsappgruppe Gründen und uns dort austauschen lg freue mich auf euch

Mehr lesen

19. Februar 2015 um 13:18

Caro 26 aus berlin
Huhu, schade dass du soweit weg wohnst. Ich bin Caro aus Berlin und suche auch endlich mal paar neue Leute... Ich sitze irgendwie nur noch gemeinsam...

Gefällt mir

25. Februar 2015 um 3:09
In Antwort auf lolitac1988

Caro 26 aus berlin
Huhu, schade dass du soweit weg wohnst. Ich bin Caro aus Berlin und suche auch endlich mal paar neue Leute... Ich sitze irgendwie nur noch gemeinsam...

Huhu
Hey meine Liebe, ja schade das du nicht aus meiner Ecke kommst aber Hey wir können ja auch miteinander schreiben oder telen wenn du Lust hast und wer weiß Vll trifft man sich ja mal Berlin ist eine tolle Stadt

1 LikesGefällt mir

14. März 2015 um 21:11

hallöchen
hey trgirl können gerne schreiben, bin auch Türkin wenn das wichtig ist : ) komme aber eher aus dem Norden - schade - aber vllt. kann man ja auch so den Kontakt herstellen. Du willst den Kreis erweitern , bei mir ist es den neu aufzubauen - ist echt schwierig . lg dc

Gefällt mir

20. März 2015 um 2:25
In Antwort auf xdcx

hallöchen
hey trgirl können gerne schreiben, bin auch Türkin wenn das wichtig ist : ) komme aber eher aus dem Norden - schade - aber vllt. kann man ja auch so den Kontakt herstellen. Du willst den Kreis erweitern , bei mir ist es den neu aufzubauen - ist echt schwierig . lg dc

Halllllöööööccchheeenn
Das freut mich sehr gerne würde ich dich näher kennenlernen

Gefällt mir

20. März 2015 um 2:28
In Antwort auf xdcx

hallöchen

Hallllllööööccchhheeeennn
Das freut mich sehr!!! Sehr gerne würde ich dich kennenlernen die Entfernung ist kein Problem für mich

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Abenteuer gesucht!
Von: jungundoffenbs
neu
19. März 2015 um 21:39
Ich ziehe mich zurück
Von: kristallwolke
neu
19. März 2015 um 17:59
Jemand lust zu quatschen?
Von: aladar16
neu
19. März 2015 um 14:50
Nette Mädels aus 76xxx Karlsruhe/Rastatt?
Von: natische
neu
16. März 2015 um 21:54
Was will er von mir?
Von: lilalina9
neu
16. März 2015 um 21:03

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?