Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Freundin / Freizeitpartner im Raum Straubing gesucht

Freundin / Freizeitpartner im Raum Straubing gesucht

16. Januar 2017 um 11:56

Hallo,

ich bin weiblich, 33, wohne seit ca. einem halben Jahr in Straubing und würde mich freuen, hier eine junge Frau / Freundin in meinem Alter kennenzulernen, mit der ich in der Freizeit etwas unternehmen kann. Ich gehe nicht mehr wild Party feiern, sondern bin schon etwas ruhiger geworden. Das heißt aber nicht, dass ich ein Stubenhocker bin. Ich mache gerne Sport, gehe gerne shoppen, Kaffee oder ein Glas Wein trinken oder einfach mal spazieren. Ich koche und backe gerne und liebe Tiere und Kinder über alles.

Also, wer sich angesprochen fühlt, bitte einfach melden. Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Mehr lesen

18. Oktober 2017 um 16:44
In Antwort auf cocococo1983

Hallo,

ich bin weiblich, 33, wohne seit ca. einem halben Jahr in Straubing und würde mich freuen, hier eine junge Frau / Freundin in meinem Alter kennenzulernen, mit der ich in der Freizeit etwas unternehmen kann. Ich gehe nicht mehr wild Party feiern, sondern bin schon etwas ruhiger geworden. Das heißt aber nicht, dass ich ein Stubenhocker bin. Ich mache gerne Sport, gehe gerne shoppen, Kaffee oder ein Glas Wein trinken oder einfach mal spazieren. Ich koche und backe gerne und liebe Tiere und Kinder über alles.

Also, wer sich angesprochen fühlt, bitte einfach melden. Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße

ist deine Anzeige noch aktuell?

Gefällt mir

5. November 2017 um 17:44

Hallo wie gehts,

Ich(w) bin zwar nicht aus Straubing aber auch aus Südbayern.
Ich suche vorallem jm zum Schreiben, Chatten etc... , über Themen wie Mode, Lifestyle, Natur, Kino....
Würde mich freuen, wenn Du Dich melden würdest
Susan

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
warum will seit dem Drachen Thema niemand mehr Kontakt?
Von: kirby2017
neu
4. November 2017 um 18:47
Affäre
Von: micha7619
neu
3. November 2017 um 15:39
whatsapp chat egal welches alter egal über was meldet euch
Von: kevinkevon
neu
3. November 2017 um 11:39
015205129102 whatsapp