Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Freundin im Raum Fulda oder Gießen gesucht!

Freundin im Raum Fulda oder Gießen gesucht!

7. Januar 2016 um 16:58

Hallo ihr Lieben.... Ich bin hier neu angemeldet und wollte auch gleich mal schreiben ....

Ich bin hier weil ich eine Freundin suche. Mir fehlt das einfach ich bin 24 jahre jung bin Lustig, geh gerne kinos,, Bars etwas trinken, Tanzen ich liebe Tanzen ich liebe singen ich mag es irgendwelchen quatsch zusammen zu machen wie Just dance Lustiger abend .... `Aber ich Höre auch gerne zu falls probleme sind oder rede auch gerne drüber'... für mich soll eine Freundschaft keine standart Freundschaft sein. Ich suche eine wirklich wahre freundschaft..... Leider hatte ich immer das Pech das ich nie eine wahre freundschaft hatte ehr wurde ich ausgenutzt oder war einfach irgendwann nicht mehr gut genug, und genau das möchte ich nicht mehr ich wäre sooo froh wenn ich hier jemand finden würde ich liege in der mitte von gießen und Fulda dazwischen und das ist beides nicht sooo weit, vllt lässt sich ja jemand finden... oder hätte intresse,,, ich bin total lieb und wir können whatsapp nummer austauschen telefonieren kennenlernen bilder schicken... treffen caffee trinken irgendwas... ich habe auch zwei hunde ich besitze ein auto auch Mobile sollte halt nicht zu weit sein weil ich möchte mich dann schon gerne öffters treffen was unternehmen aber i.wann schläft einer ja mal bei den anderen ist ja bei freundschaften sooo ... ach ich schreib einfach zu viel grad will euch nicht zu quatschen suche wirklich wirklich nach eine super tollen Freundschaft

Lg

Pls meldet euch würde mich soo freuen komm mir echt schon so einsam vor

Mehr lesen

12. Januar 2016 um 12:45

Hallo
Hey bin 24 Jahre und komme aus der Nähe von Fulda und suche Kontakt. Bin 2 fache Mama. Wäre schön was von dir zu hören. Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich suche freundin 14 jahre
Von: maksim14
neu
11. Januar 2016 um 23:15
Junger sportlicher typ sucht sie
Von: zon7674
neu
11. Januar 2016 um 20:06
Suche freundin
Von: pabgo