Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Freundin Mitte 20 in Hannover "gesucht"

Freundin Mitte 20 in Hannover "gesucht"

3. Februar 2014 um 9:35

Hallo liebe Mädels, ich bin mit meinem Freund vor kurzem nach Hannover gezogen, und kenne noch nicht so viele Leute.
Ich bin 23, noch Studentin und suche nette Kontakte um gemeinsam was zu unternehmen. Ich gehe gerne auf Flohmärkte, fahre gern Fahrrad, würde gerne einen Nähmaschinenkurs machen, um meine Kreativität voll auszuleben. Ich bastel gerne, habe ein kreatives Händchen, und würde mich freuen wenn es nette Mädels in Hannover gibt, die vielleicht auch neu sind, und wir mal was zusammen unternehmen Hannover hat sehr viel zu bieten, aber mit der passenden Begleitung macht es viel mehr Spaß!
Ich freue mich auf nette neue Bekanntschaften!

Mehr lesen

10. Juni 2014 um 20:17

Das könnte ich geschrieben haben
Hallo
Mir geht es wirklich ganz genau wie dir! Ich bin mit meinem Freund erst vor kurzem hergezogen(2 Monate) und kenne auch noch sehr wenige Kontakte.
Ich bin momentan auf dem Weg der Besserung nach einer Hüft-OP, werde jetzt aber immer aktiver und suche nette Kontakte, um etwas zu unternehmen, gerade jetzt wo das Wetter so schön ist
In meinem alten Wohnort bin ich auch sehr gerne auf Flohmärkte gegangen und mache das auch immer noch gerne. Bisher kenne ich hier in Hannover auch noch nicht viel und so alleine macht es wirklich kaum Spaß
Dein Beitrag ist zwar nun schon etwas länger her aber vielleicht suchst du ja noch Kontakte, ich würde mich freuen

Gefällt mir

13. Januar 2015 um 21:06

Hey...
Hab deine Zeilen gelesen und hoffe,das du noch auf der Suche nach neuen Kontakten bist. Falls ja,würde ich dir gern Hannover zeigen.

Gefällt mir

7. August 2015 um 6:34

Hey
hallo noch aktuell?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Welche Sie hat Lust
Von: leon0012
neu
6. August 2015 um 12:42
Junge Mutter und Studentin sucht Gleichgesinnte in Neukölln/Kreuzberg
Von: quinoa2014