Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Freundin/nen gesucht

Freundin/nen gesucht

29. Dezember 2015 um 16:51

Hallo, ich bin weiblich, 19 Jahre alt und suche nach neuen Bekanntschaften. Klar hab ich einige sehr gute Freundinnen in meiner Umgebung. Dennoch würde ich mich über einen wachsenden Bekanntschaftskreis freuen und gern eine oder mehrere Mädels kennen lernen, um zu quatschen, schreiben usw.

Zu mir: Ich lache sehr gern und bin eine gute Zuhörerin. Ich gehe gerne ins Kino oder allgemein bin ich gern mit meinen Freundinnen aus. Ebenso fotografiere ich gern und bin sportbegeistert (gehe ins Gym).

Wenn du Interesse an einer Freundschaft hast, melde dich hier oder per Nachricht. Eventuell ist die Entfernung nicht allzu groß und man kann sich mal treffen, nachdem man sich etwas kennengelernt hat Bei mir und einer Freundin hat das gut funktioniert

Liebe Grüße

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Empfindlich bei Berührungen im Nacken. Normal??
Von: friedtomatoes
neu
29. Dezember 2015 um 12:27
M 29 sucht sie 30+
Von: rolle1986
neu
29. Dezember 2015 um 1:22
Lol
Von: pabgo
neu
28. Dezember 2015 um 12:23
Suche eine sub für mich M33
Von: dennisr6
neu
28. Dezember 2015 um 9:45
Suche Mädels zwischen 16-19 Jahren zum chatten
Von: alex17156
neu
27. Dezember 2015 um 23:20

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen