Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Freundin schreibt neuerdings nur noch sehr spät zurück. Warum?

Freundin schreibt neuerdings nur noch sehr spät zurück. Warum?

2. Juni um 16:18

Moin Leute. Ich bin 16Jahre alt und gehe bei mir in der Gegend aufs Gymnasium. Meine beste Freundin ist ebenfalls in meiner Klasse(nach den Sommerferien werden die Klassen allerdings neu aufgeteilt). Nun zum Thema: Die Vergangenheit zwischen mir und meiner besten Freundin ist eigentlich relativ lang, zu lang um sie hier aufzuschreiben. So haben wir früher eigentlich nur ab und zu miteinander geredet, dann stand ich schonmal auf sie und danach haben wir knapp ein Jahr jeglichen Kontakt abgebrochen und auch nicht mehr miteinander gesprochen. Allerdings haben wir dann letztes Jahr auf der Klassenfahrt viel Zeit zusammen verbracht und erkannt, dass wir uns doch eigentlich Recht gut verstehen und uns in einem gemeinsamen Gespräch dazu entschlossen, dass wir die Sachen, die in der Vergangenheit passiert sind, hinter uns lassen wollen um nochmal ganz von vorne anzufangen (Man wird ja schließlich auch älter und kapiert dementsprechend auch wie kindisch man sich "früher" verhalten hat). Jedenfalls sind wir nun seit Anfang letzten Jahres gute Freunde und die Freundschaft zwischen uns wächst und gedeiht. Angefangen als ganz normale Freunde haben wir inzwischen eine richtige gute, auf Vertrauen basierende, Beziehung zueinander erreicht und sind jeweils des anderen beste Freunde geworden (Ich bin ihr bester männlicher Freund und sie ist meine beste weibliche Freundin. Seit letzten Samstag sind wir jetzt sogar damit angefangen Herzchen zu schreiben. Nun aber zu meinem Problem:
Am Mittwoch hat sie dann mit mir geschrieben und mir erzählt, dass sie Probleme mit ihrer Beziehung hat, das sie ihren Freund nichtmehr so richtig liebt und sich in jemanden anders verliebt hat, aber sie ihren Freund trotzdem auch noch ein bisschen liebt und sie nicht weiß, was sie jetzt tun soll. Wir haben daraufhin den ganzen Tag miteinander darüber geschrieben und sie hat sich ständig bei mir bedankt, dass sie mit mir ja so offen über alles reden kann und sie sonst ja keinen hat, mit zu dem sie so ein gutes Verhältnis hat. Am Abend habe ich ihr dann, als ich schlafen gegangen bin eine gute Nacht gewünscht und damit war das Gespräch eigendlich auch beendet.
Donnerstagabend hat sie mich dann aber überraschenderweise wieder angeschrieben:

Sie: Naaaa
Ich: Naaa . Was gibt's
Sie: Wollte dich nur anschreiben
Ich: OK. Dann überlasse ich dir aber auch den Gesprächsauftakt

Daraufhin hat sie mir dann eine Sprachnachricht geschrieben, in der sie erzählt hat, dass sie jetzt noch nebenbei in einer Pizzeria arbeiten könnte und sie das Geld ja eigentlich gut gebrauchen könnte um es für den Führerschein zu investieren, aber Siena gucken müsste ob das denn auch zeitlich mit ihrem anderem Nebenjob (in einer Eisdiele) passt. Außerdem meinte sie, dass sie dann ja noch weniger Zeit für Handball (ihr Hobby) und ihren Freund hätte und sie nicht wüsste was sie jetzt machen soll und ob das nicht dazu führen könnte, dass ihr Beziehung entgültig zerbricht.
Daraufhin habe ich ihr nochmal meine Meinung (die ihr wie sie immer betont sehr wichtig ist) zu dem Thema geschrieben und bin dann schlafen gegangen um ihre Antwort dann am nächsten Morgen zu beantworten.
Allerdings habe ich gestern verschlafen, weshalb ich gestern Morgen keine Zeit mehr hatte ihr zu antworten. Und habe ihr deshalb erst gestern Mittag geantwortet.Auf meine Antwort hat sie dann, trotz dass sie in der Zwischenzeit online war( ich kann ja sehen wann sie zuletzt online gewesen ist) erst heute morgen geantwortet. Allerdings war ich gestern Abend noch freien und bin erst heute gegen Mittag aufgestanden weshalb ich ihr auch erst dann zurückantworten könnte und jetzt haben wir wieder das selbe Szenario wie gestern: Sie ist ständig online, liest die Nachricht aber nicht.Jetzt zu meiner Frage: Warum macht sie das? Kann ja sein, dass ich sie nerve, aber sie hat das Gespräch ja am Donnerstag extra angefangen und außerdem reden wir ja über ihre Probleme bezüglich eines Nebenjobs. Ich habe ja immer nur auf ihre Fragen an mich bezüglich des Themas geantwortet... 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Pirat sucht Mailkontakt!
Von: flusspirat
neu
2. Juni um 0:40
So oder so
Von: nrw75
neu
29. Mai um 16:26
Bi Frauen
Von: user18050
neu
29. Mai um 12:44
Chat gesucht
Von: max12345
neu
29. Mai um 1:38
! Berlin Humor ist das beste Gleitmittel
Von: lordhenry1
neu
28. Mai um 14:10
Mann 40 Jahre sucht sehr offene Frau für
Von: cappuccino361
neu
27. Mai um 14:57
hallo
Von: dieter96
neu
27. Mai um 14:43

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen