Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Freundin will mir meine Freunde ''wegnehmen''

Freundin will mir meine Freunde ''wegnehmen''

13. Januar um 23:24

Hallo ihr Lieben! Ich schreibe heute zum Ersten Mal einen Beitrag hier, da ich wirklich einen Rat brauche. Ich habe schon seit längerer Zeit gemerkt, dass eine meiner besten Freundinnen mir meine Freunde wegnimmt. Naja, eigentlich ist es so, dass wir zusammen auf eine Schule gehen und ich gemerkt hab, dass immer wenn mich jemand besonders mag bzw (Jungs) Gefallen an mir haben, sie sich mit genau diesen Menschen besonders gut verstehen will. Ich hätte ja nichts gesagt wäre das 1 Mal passiert, das passiert aber tatsächlich immer häufiger. Nicht nur mit den Jungs sondern auch mit weiblichen Freunden. Ein Beispiel dafür, ist dass sie wusste, dass ich mich mit einem Mädchen sehr gut verstehe, da sie aber nicht viel mit ihr zutun hatte, war das auch nicht weiter ein großes Thema, bis sie auf einmal zu mir kam und gesagt hat, dass sie sich ja jetzt ach so gut mit dieser Freundin versteht. Ich verstehe auch nicht wieso sie das macht, da wir beide einen relativ gleich guten Ruf in der Schule haben. Dazu muss ich sagen, dass sie eigentlich ständige Aufmerksamkeit braucht und auch das mich sehr stört, da ich ihr diese Sätze so nicht ins Gesicht sagen könnte, ohne ein großes Trara daraus zu machen. Ich bitte euch um einen dringenden Rat. Vielen Dank im Vor hinaus!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Vermisse beste Freundin
Von: user24813
neu
13. Januar um 6:07
Verliebt in den besten Freund, er aber nicht in mich aber küsst mich trz.?!
Von: cloud7seven
neu
11. Januar um 22:17
Freundin finden
Von: pauel975ab
neu
8. Januar um 18:29
München, 8. Januar
Von: europeancitizen
neu
8. Januar um 9:14
Hallo suche Freundschaften
Von: gio3901
neu
4. Januar um 17:41
Suche Sie für Skype Chat
Von: askmeifyouwant
neu
4. Januar um 12:09

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen