Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Freundinnen gesucht im Raum Konstanz / Kreuzlingen / Frauenfeld

Freundinnen gesucht im Raum Konstanz / Kreuzlingen / Frauenfeld

8. Juni 2014 um 16:35

Hi ihr lieben ,

Ich wohne jetzt seit einem Jahr in der Schweiz um genau zu sein in Kreuzlingen. Jetzt würde ich mich aber so langsam auch mal über ein paar Freundinnen die ich nicht von der Arbeit kenne freuen . Also wenn es jemand ähnlich geht und Lust hat das tolle Wetter zum schwimmen sonnen schoppen oder irgendwas anderem zu nutzen schreibt mir .Wäre schön wenn ihr ungefähr in meinem alter seid ( 22) und aus der Umgebung Konstanz ,Kreuzlingen oder Frauenfeld kommt .
Ich freue mich über jede Zuschrift

Grüsse vom Bodensee
Jenny

Mehr lesen

9. Juni 2014 um 19:02

Hoi
Schade wohnst leider 1,5 h weit weg. Grüsse aus dem Rheintal

Gefällt mir

9. Juni 2014 um 19:47
In Antwort auf goldfisch2013

Hoi
Schade wohnst leider 1,5 h weit weg. Grüsse aus dem Rheintal

Danke
Schade aber danke für deine Antwort

Gefällt mir

4. September 2014 um 19:09

Hy
Hallo Jenny,
ich wohne in deiner nähe.

Gefällt mir

22. März 2015 um 18:28

Hallo!
hab grad deinen beitrag entdeckt, obwohl er ja schon etwas älter ist, hab ich mir gedacht, ich schreib dir mal. ich bin seit 3 Monaten in der Schweiz und Arbeit in deiner Nähe. Vielleicht hast ja noch lust neue leute kennenzulernen?
würd mich freuen!
glg juli

Gefällt mir

22. März 2015 um 19:13
In Antwort auf juliiii27

Hallo!
hab grad deinen beitrag entdeckt, obwohl er ja schon etwas älter ist, hab ich mir gedacht, ich schreib dir mal. ich bin seit 3 Monaten in der Schweiz und Arbeit in deiner Nähe. Vielleicht hast ja noch lust neue leute kennenzulernen?
würd mich freuen!
glg juli

Hey
Hey
Klar gerne . Freu mich gern über neue Bekanntschaften zu machen . Wie alt bist du ? Und wo wohnst du den in der Schweiz genau ?
Gruß Jenny

Gefällt mir

23. Juni 2015 um 21:02

Hallo
Ich habe deine text gelesen ich komme aus Schweden bin zu meinem freund gezogen in Frauenfeld. Ich wurde gerne shopping gehe und eine freundinn habe zum reden. Ich bin 23 jahre alt hoffe von dir zu hören! Liebe gruss Evelina

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mütter nähe gröpelingen hier ?!
Von: mara070614
neu
22. Juni 2015 um 22:15
M 39 sucht nette W .......für einfach alles
Von: suchedensonnenschein
neu
22. Juni 2015 um 17:27
Verschenk zwei kisten mit wendys
Von: joerin65