Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Freundinnen in Dresden

Freundinnen in Dresden

4. November 2015 um 11:36

Hallo liebe Mädels,
wenn die Tage nur noch so kurz und die Nächte wieder so lang sind, sitzt man ja meistens nur auf der Couch... ich möchte diesem Alltagstrott aber trotzen und was erleben am Abend! Gibt es Mädels, die Lust haben, vor allem jetzt abends noch bisschen was zu unternehmen? Lecker Glühweinschlürfen auf den Weihnachtsmarkt, zur Winterhüttn-Party auf den Postplatz, gemeinsam Plätzchen backen, ein gemütlicher Kinobesuch, ein lustiger Bowlingabend - ich denk es gibt sooo viel, dass man zusammen unternehmen kann.
Ich komm aus Radebeul, bin 36 und habe einen lieben Freund. Dennoch suche ich neue Freundinnen - gern Ü30...
Wer Lust auf neue Bekanntschaften hat, der meldet sich einfach bei mir, gern per PN! Dann machen wir gemeinsam das Beste draus aus der dunklen Jahreszeit! Und vielleicht werden wir ja eine richtig nette und lustige Truppe!

Mehr lesen

30. Juli 2016 um 23:22

Hey
Hast du inzwischen jemanden gefunden?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche nette Sie für echte Treffen
Von: mikebrown
neu
30. Juli 2016 um 10:30
Suche Freundin zwischen 12 und 14 Jahren in Koblenz
Von: jeah773
neu
30. Juli 2016 um 10:24
Hey ladies!!
Von: mclarren
neu
29. Juli 2016 um 21:28
Lügen oder Wahrheit sagen
Von: ella825
neu
29. Juli 2016 um 18:22
Suche nette freundin zwischen 14 und 16 jahren
Von: simon8451
neu
29. Juli 2016 um 1:14
Leben lernen in Berlin
Von: kit93
neu
28. Juli 2016 um 21:36
M sucht sie für netten chat oder dirty chat
Von: sonicosan
neu
28. Juli 2016 um 20:28
SOLDAT M 22 sucht
Von: johnnux
neu
28. Juli 2016 um 18:06

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen