Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Freundschaft beenden?

Freundschaft beenden?

15. Juni um 6:44

Hallo ihr Lieben, 

bin in neu hier und bräuchte Rat von außerhalb )

ich versuche mich kurzzuhalten!

Meine „beste freundin“ hat seit ca. 2 Jahren einen neuen Freund wir kennen uns bereits seit Kindheit.
Diese Beziehung fing von Anfang an nicht gut, denn ein Beispiel. Nachdem sie mit ihren Ex Freund eine beziehungspause eingelegt hatte und mich noch um Rat und Hilfe bat diese Beziehung zu retten und ich das auch versucht hatte (hab mich mit beiden hingesetzt und geredet) hatte sie in der Zeit bereits jemand neues kennengelernt und ist ach dann mit ihm zusammen gekommen. Naja in laufe der Jahre hat sich ihr Freund als ein Narzisst entpuppt. Er hatte ihre Familie und Freunde massiv beleidigt. Aber sich Sie. Ich hab ihr als Freundin gesagt. Das sie es lieber lassen soll war immer für sie da! Knapp 2 Jahre gingen diese Beleidigungen und Erniedrigungen. Sie hat sich trotzdem für ihn entschieden und ich hatte nie eine Entschuldigung von ihr bekommen oder von ihm! Woraufhin ich dann eine Pause zwischen mir und meiner Freundin gelegt hatte. Nach paar Monaten hab ich mich wieder gemeldet und wir haben uns ausgesprochen. Ich hab ihr gesagt das ich mich nicht mehr einmischen werde sie soll glücklich werden und ich nichts mit ihren Freund zutun haben möchte. So vor ein paar Wochen sind wir in den Urlaub gefahren. (Reinste Horror) Wir haben alles gemacht was SIE wollte. Sie ist nicht ein Tag auf mich eingegangen. An einem Tag wollte die was für ihren Freund Sachen einkaufen gehen und ich sagte das ich gerne zuhause bleiben möchte. ( es ging darum das er Jäger ist und sie Munitionen kaufen wollte und ich damit überhaupt nicht konfrontiert werden wollte) stattdessen wurde ich dumm angemacht ich mache unseren Urlaub kaputt und ich sei keine Freundin! Schließlich bin ich mit! Ohne wenn und aber! 

Ich komme mir vor wie ein idiot! Und das sind nur einige Beispiele! In einer Freundschaft geht es doch um Loyalität vertrauen oder nicht? Ich weiß nicht was ich tun soll. Tu ich überreagieren? Sie hatte mich noch nie so behandelt. Ich weiß nicht was ich tun soll helft mir 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
hallo ich bin Andreas
Von: andreas01975
neu
12. Juni um 22:57
Kontakte zum schreiben und plaudern
Von: doctorwho
neu
12. Juni um 21:03
Gegenseitig Ausfragen
Von: gentleman123
neu
12. Juni um 19:52
welche junge Frau steht auf etwas älteren Mann 38 j bis 48 Jahren
Von: cappuccino361
neu
12. Juni um 15:04
Hallo Mädels ich suche eine Freundin im Raum 07 Thüringen...
Von: ric1983
neu
12. Juni um 11:25
FKK am Moritzsee bei Naunhof(Leipzig)
Von: ichbins50m
neu
11. Juni um 10:18

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen