Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Freundschaft gesucht für Unternehmungen - Umkreis Karlsruhe zwischen 23-30 Jahre

Freundschaft gesucht für Unternehmungen - Umkreis Karlsruhe zwischen 23-30 Jahre

5. Dezember 2016 um 10:32

Hallo Leute,

ich versuche es einfach mal und suche auf diesem Wege neue Kontakte, (am idealsten wo sich  eine Freundschaft entwickelt) oder einfach jemanden mit dem man ab und zu gemeinsame Unternehmungen machen kann.

Ich selbst bin weiblich, 24 Jahre, und komme aus Karlsruhe. Habe Arbeit und Hobbys. Und stehe auf Männer - nur damit keine Missverständnisse aufkommen :-P
(Habe zwar Freunde aber möchte einfach etwas mehr Unternehmen, da die meisten keine Zeit oder Lust auf Aktivitäten haben.)

Du bist zwischen 23 und 30 Jahre? Am besten weiblich (können auch männlich sein, doch mit einer "Freundin" kann man am abend doch eher spaß haben und über Frauen Themen sich unterhalten und wenn "bedarf" Männer kennenlernen :clin

Würde mich über Nachrichten freuen

Liebe Grüße

Mehr lesen

11. Dezember 2016 um 23:54
In Antwort auf sonnenblume460

Hallo Leute,

ich versuche es einfach mal und suche auf diesem Wege neue Kontakte, (am idealsten wo sich  eine Freundschaft entwickelt) oder einfach jemanden mit dem man ab und zu gemeinsame Unternehmungen machen kann.

Ich selbst bin weiblich, 24 Jahre, und komme aus Karlsruhe. Habe Arbeit und Hobbys. Und stehe auf Männer - nur damit keine Missverständnisse aufkommen :-P
(Habe zwar Freunde aber möchte einfach etwas mehr Unternehmen, da die meisten keine Zeit oder Lust auf Aktivitäten haben.)

Du bist zwischen 23 und 30 Jahre? Am besten weiblich (können auch männlich sein, doch mit einer "Freundin" kann man am abend doch eher spaß haben und über Frauen Themen sich unterhalten und wenn "bedarf" Männer kennenlernen :clin

Würde mich über Nachrichten freuen

Liebe Grüße

Hey sonnenblume460,

wollte gerade selber quasi genau so einen Aufruf starten, dann hab ich diesen hier von dir entdeckt und dachte ich melde mich direkt mal ^-^ Ich bin auch 24, komme aus Pforzheim aber studiere in Karlsruhe (bin also immer am Pendeln) und mir mangelt es zurzeit auch ein wenig an weiblicher Gesellschaft  Alsooo falls du mal Lust hast was zu unternehmen oder einfach nur über Gott und die Welt zu reden: einfach melden ich würde mich riesig freuen! 

Ganz viele Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nicht so viel Erfahrung?
Von: feelfreetowrite
neu
10. Dezember 2016 um 18:04
tb
Von: thor166
neu
10. Dezember 2016 um 17:26
Neue Freundinnen im Raum Rheine gesucht