Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Freundschaft nach 20 Jahren nicht mehr gut

Freundschaft nach 20 Jahren nicht mehr gut

12. September 2017 um 12:01

Hallo zusammen, 

ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich kenne seit 20 Jahren einen Freund, wir haben viel zusammen erlebt, hatten viel Spaß und haben miteinander gesprochen, wenn wir Probleme hatten. Wir haben fast jedes Wochenende miteinander verbracht. Es war eine gute Freundschaft und er hat mal gesagt, ich sei sein bester Freund.
Es gab mal zwischendurch eine mehrjährige Pause als er eine Freundin hatte und er sich irgendwann gar nicht mehr gemeldet hatte, er kam aber irgendwann wieder an und hat gesagt er hat viele Fehler gemacht usw.
Nun hat er wieder eine neue Freundin und er meldet sich wieder gar nicht. Ich hab ihn drauf angesprochen und er hat mir in einer ziemlich langen Nachricht erzählt, dass das GAR NICHTS mit der neuen Freundin zu tun hat und unsere Interessen einfach auseinander gegangen sind und es auch keine dicke Freundschaft mehr ist. Auch einen anderen gemeinsamen Freund beachtet er gar nicht mehr, obwohl auch das eine enge Freundschaft war.
Was soll ich tun? Mich nervt es sowas von, will aber nicht den Kontakt abbrechen, weil wir beste Freunde waren und wir mehr miteinander erlebt haben als mit sonst wem.
Danke für eure Hilfe.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Habe mich in einen guten Freund verliebt - was tun?!
Von: chiaraeye
neu
11. September 2017 um 6:30
';
wie finde ich neue Freunde
Von: Anonym
neu
10. September 2017 um 21:48
Treffen Hannover - vielleicht mit Otakus?
Von: michael5055
neu
9. September 2017 um 10:03
" ich möchte mehr als nur.."
Von: realenemy
neu
9. September 2017 um 0:53
Suche Freundin
Von: unknownuser9
neu
8. September 2017 um 19:54
Hey suche lustige neue Kontakte
Von: kingdevis
neu
8. September 2017 um 3:21

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen