Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Freundschaft plus?

Freundschaft plus?

22. Juni um 21:28

Gibt es ne Frau die einfach mal Bock hat Sex zu haben? Mit mir, 42 männlich? Bin gepflegt, in fester Beziehung, aber ich möchte gerne noch was erleben, schreibt mir doch einfach mal.

Mehr lesen

Top 3 Antworten

22. Juni um 21:36

Achtung Achtung Jungs, da könnt ihr noch was lernen wenn ihr untervögelt seit... seht euch diese anspruchslose Anzeige mal an die strotzt doch nur vor Charme und Einfallsreichtum... Hölle Hölle... Geiz ist Geil auch mit Buchstaben...

Mädels hier der leidenschaftliche Ehebrecher hier der ist doch der Hammer, ich wette jede die seinen Beitrag ließt wird ihn umgehend anschreiben und sich die Klamotten vom Leib reissen und "nimm mich stöhnen"

Ja tut mir leid das hier ist ein Forum kein Dating Portal... und mal ehrlich im Netz tummeln sich soviele untervölgelte Kerle... da sollte man schon ein bisel mehr auf dem Kasten haben als 2 Zeilen...

Und nein ich Suche nicht... ich bin voll ausgelastet...

Gruß
Pav

8 LikesGefällt mir

22. Juni um 21:36

Achtung Achtung Jungs, da könnt ihr noch was lernen wenn ihr untervögelt seit... seht euch diese anspruchslose Anzeige mal an die strotzt doch nur vor Charme und Einfallsreichtum... Hölle Hölle... Geiz ist Geil auch mit Buchstaben...

Mädels hier der leidenschaftliche Ehebrecher hier der ist doch der Hammer, ich wette jede die seinen Beitrag ließt wird ihn umgehend anschreiben und sich die Klamotten vom Leib reissen und "nimm mich stöhnen"

Ja tut mir leid das hier ist ein Forum kein Dating Portal... und mal ehrlich im Netz tummeln sich soviele untervölgelte Kerle... da sollte man schon ein bisel mehr auf dem Kasten haben als 2 Zeilen...

Und nein ich Suche nicht... ich bin voll ausgelastet...

Gruß
Pav

8 LikesGefällt mir

23. Juni um 1:42

@ pav:

Du bist einfach brutal...

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Frauen und Männer im Raum Bremen gesucht
Von: lover27612
neu
20. Juni um 12:31