Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Freundschaft (plus) zum Verwöhnen gesucht

Freundschaft (plus) zum Verwöhnen gesucht

25. März 2016 um 19:57

Hallo,

Ich bin männlich, 43 Jahre, schlank und sehr gepflegt. Gerne möchte ich meinen Horizont erweitern und will demnächst eine ebenso schlanke und gepflegte Dame von 20 bis 35 Jahre für eine "Freundschaft plus" finden.

Diese Dame möchte ich auch außerhalb des Bettes verwöhnen- reisen, shoppen, Wellness..... Gemeinsam Luxus genießen...

Hättet ihr Interesse oder
Könntet ihr von Erfahrungen berichten und mir Tips geben??

Danke

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Suche Freundschaft plus in Köln
Von: freundschaftplus6
neu
25. März 2016 um 16:09
Suche freundin
Von: opeli2012
neu
24. März 2016 um 22:17
Herz
Von: hallo7hallo
neu
24. März 2016 um 20:38
Suche devote Frau
Von: dom9208
neu
24. März 2016 um 14:10
Neue Freundin gesucht
Von: freundeskreis74
neu
24. März 2016 um 10:06

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen