Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Gebrauchte Dinge an Freunde verschenken aber sagen es ist neu was sagt ihr dazu?

Gebrauchte Dinge an Freunde verschenken aber sagen es ist neu was sagt ihr dazu?

4. November 2016 um 19:23

Hey alle Zusammen,

​dieser Fall ist bei mir eingetreten. Meine Freundin hat mir wie jedes Jahr etwas zum Geburtstag geschenkt. Ich hab mich auch mega gefreut, weil sie meinte sie hat es extra für mich im Laden besorgt und hat sich so große Gedanken drum gemacht,doch sie könne es nicht mehr umtauschen, da die 2 Wochen umtauschfrist dann herum sind. Durch einen blöden Zufall hab ich dann erfahren, dass mein Geschenk aus ihrer ,,Altkleidersammlung" stammt.
​Dass sie mir etwas Gebrauchtes geschenkt hat, finde ich nicht schlimm, aber warum lügt sie mich so an? Nach 7 Jahren bester Freundschaft hätte ich einfach ein bisschen mehr Ehrlichkeit erwartet. Ich muss sagen die Tatsache, dass sie mich so belogen hat verletzt mich tief. Wie seht ihr das? Grundsätzlich finde ich es nicht schlimm gebrauchtes zu verschenken, bevor es im Müll landet, aber warum schmückt man es mit so einem Lügenmärchen aus?

​Freue mich auf Antworten

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
bonn - siegburg - ahrweiler
Von: bonn72
neu
3. November 2016 um 21:55
kontakte aus duisburg und umgebung
Von: emilie5288
neu
1. November 2016 um 20:47
Beste Freundin
Von: lenny1238
neu
31. Oktober 2016 um 0:34
Warum werde ich in den Facebook Gruppen veräppelt?
Von: nintendowiiu1
neu
30. Oktober 2016 um 19:31

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen