Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Gefühle für eine Frau

Gefühle für eine Frau

23. Mai um 13:03

Ich weiß einfach nicht mehr so richtig weiter.. in meinem Leben läuft so einiges echt gut aber auch irgendwie manches ganz schön schief. Zu mir, ich (w) habe zwei wundervolle kleinere Kinder und bin verheiratet. Ich bin Mitte zwanzig. Ich habe eine kleinere Schwester - 17- die seit 3 Jahren fast schon mit Drogen zu tun hat, was mich total mitnimmt und mir echt an die Substanz geht. Ich habe ein tolles Hobby gefunden um Zeit mit meiner Familie zu verbringen und den Kopf frei zu bekommen. Dieses Hobby teilt auch eine wunderschöne Frau! Ich war in der Vergangenheit schon mal in eine Frau verknallt und hatte auch schon mal was mit einer -sie war in einer Krise mit meiner Schwester so für mich da-... und vor 8 Monaten habe ich SIE gesehen und ich fand sie so attraktiv und sympathisch. Seit 4 Monaten verstehen wir uns immer besser, verbringen viel Zeit zusammen und ich genieße ihre Nähe so unglaublich! Ich habe mich in sie verliebt! Wir bauen gerade eine echt gute Freundschaft auf, konnten von Anfang an offen miteinander sprechen (über unsere Männer in erster Linie) es passt einfach. Unsere Männer verstehen sich auch super und beschweren sich immer, wie ähnlich wir uns doch sind. Es gab auch schon einen Knistermoment - wir haben mit einem Sekt angestoßen und uns so tief in die Augen gesehen - so, dass wir beide glaube erschrocken waren und uns beim prosten nicht mehr in die Augen gesehen haben. Letztens erzählte sie mir von einem Bekannten, viel älteren Mann, der die mal vor einigen Jahren fragte, ob sie nicht auch mal Lust auf Fremdgehen hätte und darauf, mal andere haut zu spüren. Ich wusste nicht wirklich warum sie mir das erzählte und hab im Nachhinein bereut, dass ich nicht weiter darauf eingegangen bin. 
Ich will mehr über sie erfahren, eine richtige Freundschaft aufbauen, aber irgendwie würde ich es auch gerne wagen, ihr zu sagen, was ich empfinde. Morgen muss sie dienstlich mit ihren Pferden weg und hat gefragt, ob ich mitkommen möchte.. ich habe mich riesig gefreut, aber noch nicht zugesagt.. ich bin mit so unsicher was ich tun soll... es wagen? Es lassen? Aaaaargh... Hilfe! Bitte! Gerne auch pN! Vllt kennt einer so eine Situation ?! 

​Danke! 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Suche Weibliche Kontakte
Von: andereansichten
neu
22. Mai um 7:07
Mit 23 noch jungfrau
Von: jungfrau.23
neu
21. Mai um 15:31
Männlicher Rat