Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / *Gesucht wird eine beste Freundin, Beauty-Fee*

*Gesucht wird eine beste Freundin, Beauty-Fee*

29. August 2011 um 18:42

Hallo ihr Lieben,

ich bin weiblich, Mitte 20 und bin auf der Suche nach einer lieben Freundin, die sich auch für Beauty und Co. interessiert.
Wie ich das meine? - Ganz einfach! Ich schminke mich im Alltag so gut wie gar nicht. Etwas Kajal, Wimperntusche, Puder und fertig. Doch ich möchte auch gern mal aussehen, wie ein Star. Smokey Eyes ect. finde ich toll, doch irgendwie gelingt es mir nicht. Aber auch das quatschen über Männer, Mädelsabend mit Sekt und Gurkenmasken, Diätthemen oder aber einfach nur zusammen sein - Ja das wünsche ich mir!

Falls du auch in meinem Alter bist und Lust auf eine neue Freundin und neue Ideen hast, dann melde dich bei mir!

Viele Grüße

Mehr lesen

16. Oktober 2012 um 14:26

Hey
Mir geht es ähnlich. Bin w, 25 aus der nähe von ahrensburg. Etwas weiter weg von kiel aber vllt hast du ja trotzdem lust mal in kontakt zu treten?! Schreib mir einfach ne pn lg

Gefällt mir

16. Oktober 2012 um 14:26

Hey
Mir geht es ähnlich. Bin w, 25 aus der nähe von ahrensburg. Etwas weiter weg von kiel aber vllt hast du ja trotzdem lust mal in kontakt zu treten?! Schreib mir einfach ne pn lg

Gefällt mir

9. Mai 2014 um 20:36

Selber Gedanke
Huhu,
ich komme aus Elmshorn. Aber bin ebenfalls auf der Suche nach einer Freundin mit der man sowas machen kann

Ich bin 27 und hab Spaß an Beauty und Kosmetik und Gurkenmasken und Co

Melde dich doch mal

Gefällt mir

11. Februar 2015 um 12:44

Hey
Mir gehts ähnlich
bin 23, relativ neu nach kiel gezogen und habe kaum noch kontakt zu meiner besten freundin.. mir fehlt es sehr, mal mit einer freundin zu shoppen, oder abends mit maske im gesicht über männer herzuziehen
(habe leider keine erfahrung mit smokey eyes, lernen möchte ich es aber auch )

vllt meldest du dich mal

Gefällt mir

20. Mai 2015 um 12:31
In Antwort auf hummelpups

Hey
Mir gehts ähnlich
bin 23, relativ neu nach kiel gezogen und habe kaum noch kontakt zu meiner besten freundin.. mir fehlt es sehr, mal mit einer freundin zu shoppen, oder abends mit maske im gesicht über männer herzuziehen
(habe leider keine erfahrung mit smokey eyes, lernen möchte ich es aber auch )

vllt meldest du dich mal

Moin Kieler Mädels
schön endlich auch mal etwas von den Kielerinnen zu hören!
Ich hätte auch Interesse an einem Mädelstreff und kenne mich gut mit Schminke und Co. aus

LG Virginia

Gefällt mir

20. März 2016 um 15:33

Gesucht wird eine beste Freundin
ähnlich. Bin 26 aus der nähe von Ratiekau Etwas weiter weg von Lübeck aber vllt hast du ja trotzdem lust mal in kontakt zu treten?! Schreib mir einfach

Gefällt mir

21. September 2016 um 20:34

Hey, ich suche auch nette Mädels ich bin 23 und habe einen 5 Jährigen Sohn.. Ich wohne in der Nähe von Kiel. also wenn, du lust hast meld dich doch einfach

LG Nicole

Gefällt mir

31. Oktober 2016 um 8:18
In Antwort auf nicole37881

Hey, ich suche auch nette Mädels ich bin 23 und habe einen 5 Jährigen Sohn.. Ich wohne in der Nähe von Kiel. also wenn, du lust hast meld dich doch einfach

LG Nicole

Hey, ich komme aus Dithmarschen und bin fast 22 Jahre alt und freue mich immer neue Leute kennen zu lernen. bei Intresse kannst du mir ja mal schreiben

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Beste Freundin
Von: lenny1238
neu
31. Oktober 2016 um 0:34
Warum werde ich in den Facebook Gruppen veräppelt?
Von: nintendowiiu1
neu
30. Oktober 2016 um 19:31
Suche Nette Mamas aus Bremerhaven und Land
Von: mami20142017
neu
29. Oktober 2016 um 11:13
Erfahrungen austauschen
Von: jamesmller07
neu
26. Oktober 2016 um 21:38
Neu in der Pfalz