Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Gibt es nette und offene Mamis und Familien?

Gibt es nette und offene Mamis und Familien?

14. August 2017 um 0:16

Hallo, ich bin die Kerstin (42 Jahre) und alleinerziehende Mama von zwei süssen Kindern. Meine Tochter ist 16 Jahre und mein Sohn ist 17 Jahre. Wir kommen aus der Nähe von Frankfurt am Main. Wir sind erst vor ein paar Wochen in die Nähe von Frankfurt gezogen. Leider haben wir hier noch nicht viele Kontakte. Wir suchen deshalb nette Leute. Wenn Ihr einerseits begeisterte Mamas, Papas oder Familien seid, die gern etwas mit ihren Kids unternehmen, würden wir uns über nette Kontakte freuen. Würden uns freuen mit euch ins Kino, zu shoppen, in ein Musical oder Konzert, etwas essen oder trinken zu gehen. Wenn ihr euch für Kultur und andere Sachen interessiert, und tolerant und aufgeschlossen seid wäre das super!

Würde mich sehr, sehr freuen, wenn sich jemand melden würde,(gerne auch über Mail)!!!

Liebe Grüße Kerstin
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Neu-Mamas aus Wandsbek für gemeinsame Unternehmungen gesucht
Von: manja1988
neu
13. August 2017 um 21:20
Bin alleine in Italien. Wer schreibt mir?
Von: optionist
neu
13. August 2017 um 17:52
Freunde suche
Von: talay1990
neu
11. August 2017 um 0:54
Frauen aus Mülheim
Von: sam1981mul
neu
8. August 2017 um 20:56

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen