Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Gleichgesinnte Mamis gesucht!

Gleichgesinnte Mamis gesucht!

5. Juli 2015 um 14:21

Hallo Mamas,

Meine Tochter (4 Monate) und ich suchen Mamis, die an den Wochenenden öfter mal alleine sind und Zeit zum Treffen und bummeln haben, weil der Mann, wie bei uns, im Schichtdienst bei der Polizei oder ähnlichem arbeitet.
Da wir auch noch nicht lange in HH wohnen, würden wir uns sehr über Gleichgesinnte freuen

Meldet euch gerne

Mehr lesen

6. Juli 2015 um 14:41

Gleichgesinnte
Hallo,
ich wohne zwar schon etwas länger in Hamburg und meine Tochter (20 Monate) ist schon etwas älter, auch wir suchen Mamis zum bummeln, austauschen usw.

wenn du Lust hast dann meldet euch.
Wo wohnt ihr denn in Hamburg

Gefällt mir

26. Juli 2015 um 20:29

Gleichgesinnte Mamis
Hallo. Mein Sohn (14.Monate) und ich 21j. suchen genau das selbe wie du / ihr , da mein Mann auch bei der Polizei arbeitet und wir viel alleine sind. Vielleicht sucht ihr ja noch , liebe Grüße!

Gefällt mir

13. September 2015 um 15:57

Heyy
Ich,21 jahre, wäre mit meiner Tochter (5Monate) auch gerne dabei.
Melde dich doch einfach

Gefällt mir

6. Oktober 2015 um 20:22
In Antwort auf jennifermandy94

Gleichgesinnte Mamis
Hallo. Mein Sohn (14.Monate) und ich 21j. suchen genau das selbe wie du / ihr , da mein Mann auch bei der Polizei arbeitet und wir viel alleine sind. Vielleicht sucht ihr ja noch , liebe Grüße!

Kennenlernen
Hallo!

Entschuldigung das ich so spät schreibe, ich habe garnicht mehr damit gerechnet, dass sich noch jemand meldet.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn wir uns kennenlernen.

Marietta und Lenea

Gefällt mir

9. Oktober 2015 um 22:43
In Antwort auf sunshine3282

Kennenlernen
Hallo!

Entschuldigung das ich so spät schreibe, ich habe garnicht mehr damit gerechnet, dass sich noch jemand meldet.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn wir uns kennenlernen.

Marietta und Lenea

Kennenlernen
Hallo,
kein Problem. Würde mich auch freuen,
Von wo aus Hamburg kommt ihr denn?

LG

Gefällt mir

14. Oktober 2015 um 20:01

Gleichgesinnte Mammis gesucht
Hallo, mein Name ist Sonja und ich habe einen kleinen Sohn ( 8 Monate alt) Finn-Lucar.
Mein anliegen ist, das ich vor einem Jahr nach Lentföhrden
gezogen bin. Und da ich hier noch niemanden kenne, würde ich gerne Mütter mit Babys kennenlernen. Zum treffen, spielen, austauschen, spazieren gehen, zusammen Kaffee trinken.....
Sollte jemand Interesse haben, würde ich mich freuen, wenn Ihr mit mir Kontakt aufnehmen würdet. Da ich z.Z. kein Internet habe, könnt ihr mich auch gerne Anrufen.
Meine Handy Nr. lautet 0157 842 847

Gefällt mir

29. Dezember 2015 um 9:02
In Antwort auf sonjak1985

Gleichgesinnte Mammis gesucht
Hallo, mein Name ist Sonja und ich habe einen kleinen Sohn ( 8 Monate alt) Finn-Lucar.
Mein anliegen ist, das ich vor einem Jahr nach Lentföhrden
gezogen bin. Und da ich hier noch niemanden kenne, würde ich gerne Mütter mit Babys kennenlernen. Zum treffen, spielen, austauschen, spazieren gehen, zusammen Kaffee trinken.....
Sollte jemand Interesse haben, würde ich mich freuen, wenn Ihr mit mir Kontakt aufnehmen würdet. Da ich z.Z. kein Internet habe, könnt ihr mich auch gerne Anrufen.
Meine Handy Nr. lautet 0157 842 847

Dein Beitrag "Gleichgesinnte Mammis gesucht "
Hallo,
ich bin Julia, bin 35 Jahre alt und habe 2 Kinder. Meine große Tochter ist 10 Jahre und meine kleine fast 14 Monate. Da ich berufstätig bin, habe ich für meine kleine allerdings kaum gleichaltrige Kontakte und versuche eine Krabbelgruppe für nachmittags zu finden. Hättest du Interesse? Wir kommen auch aus Lentföhrden, hätten allerdings nur Dienstag oder Freitag Zeit.

Ich würde mich freuen, von Dir zu hören, per Mail oder Telefon 0151/27558489.

Viele Grüße Julia

Gefällt mir

11. Januar 2016 um 20:08

Gleichgesinnte
Hey, auch mein Mann arbeitet bei der Polizei und somit sind mein Sohn (2 Jahre) und ich (31 Jahre) häufig am WE allein. Auch unter der Woche würden wir uns nachmittags gern mal mit anderen Mamis und Kindern treffen. Wir wohnen in Stellingen/Eimsbüttel. Wenn Du noch auf der Suche nach neuen Kontakten bist, melde Dich gern!
Viele Grüße Katrin

Gefällt mir

18. Januar 2016 um 11:32

Ich auch
Hallo,
ich siche auch jemanden zum Spielen und treffen. Mein Sohn wird nächste Woche 5 Monate alt sein.
Ich wöhne im Sasel und kann eigentlich jeder Zeit sich treffen Hast du vielleicht Lust?
Meine Email asienkagdynia@gmail.com
Gerne höre ich von dir.
VG
Joanna

Gefällt mir

9. März 2016 um 11:30

Babytreff und Mama-Spaß *ganz unverbindlich - kein Spam*
Hallo zusammen,

ich habe zufällig gesehen, dass ihr alle Austauschpartnerinnen sucht, die selbst Mütter sind.

Zu meinen Kursen kommen regelmäßig Mütter mit Kindern. Vielleicht habt ihr ja auch Lust vorbeizukommen und dort eben auch Kontakte zu knüpfen.

Nochmal kurz zur Erklärung: ich biete ZUMBA Kurse für Eltern an, bei denen man seine Kinder einfach mitbringt.

Das Probetraining ist kostenlos, somit gibt es keine Verpflichtungen.

Zur Anmeldung geht ihr einfach auf meine Homepage: www.lustaufzumba.de und klickt Probetraining beim Banner an.

Die Mütter tauschen sich nach den Kursen viel aus und wir sitzen meist noch nett zusammen, manche haben sich dort kennengelernt und treffen sich in der Zeit außerhalb des Kurses auch.

Ich freue mich, wenn es euch zusagt und drücke die Daumen auf der Suche nach netten Bekanntschaften!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
SM Interessierte
Von: master61970
neu
8. März 2016 um 17:39
M 15
Von: dominik050520
neu
8. März 2016 um 15:55
Beziehung M15 such W15-17
Von: lolomandesjahres
neu
7. März 2016 um 22:56
M19 sucht nette Leute <-
Von: macer96
neu
7. März 2016 um 22:43
Mütter für TV Beitrag gesucht
Von: tiziana2309
neu
7. März 2016 um 20:00
Neue Bekanntschaften aus BE
Von: smiley1313
neu
7. März 2016 um 11:59
Neu hier aus Gegend um Oberhausen
Von: jonny1812
neu
7. März 2016 um 10:15

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen