Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Guter Freund und Freundin immer Stress

Guter Freund und Freundin immer Stress

13. November 2015 um 16:31

Hallo zusammen
Vorsticht lang
Zu mir ich bin 28 jahre alt verheiratet und habe 3 Kinder.
Also es geht um einen Freund und dessen Ex Freundin ( mitlerweile beste Freundin), ich kenne ihn mitlerweile fast 10 Jahre. Wir waren aber nie richtig dicke sondern nur ein bischen befreundet. Zwischenzeitlich hatten wir 4 Jahre fast keinen Kontakt in der Zeit war er mit seiner jetzigen besten Freundin zusammen...aber seit 3 Jahren wieder sehr oft.
Sie ist mitlerweile verheiratet und hat ein Kind
Soweit so gut...
Seit 3 Jahre gehen wir öfters alle miteinander aus...was trinken...Party machen.
Irgentwie hat es sich ergeben das wir uns jetz super verstehen und auf Partys auch mal flirten...mehr ist nicht passiert und wird es auch nicht. Mein Mann weis davon ist ja fast immer dabei und hat damit überhaupt keine Probleme. Haben darüber oft gesprochen.
So jetzt kommt das Problem.
Vor einem Jahr haben wir uns auf einen Geburtstag wieder intensiver unterhalten und hatten viel spaß. Hatten auch viel getrunken. Er hat mir damals erklärt das dr mich mag aber ich hab ja meinem Mann und die Kinder....hab mir damals nicht viel dabei gedacht weil ich ja definitiv nichts von ihm will. 2 Tage später gab es Stress er meinte er möchte das nicht und er macht das nur wenn er was getrunken hat. Das selbe hat mir seine beste Freundin auch erklärt das er mich NICHT mag und ich mich fernhalten soll. Gut war ok hab mich dann ein Jahr fern gehalten und wir haben kaum miteinander geredet. Vor 4 Monaten ist mir schon aufgefallen das er wenn wir weg waren immer neben mir steht und irgentwie den Kontakt sucht. War mir aber egal sollte ja aufhören.
Jetz vor 3 Wochen kam der knall...wir waren zusammen weg wieder mal wieder getrunken und diesmal ging alles von ihm aus...er hat tierisch angefangen mit mir zu flirten mir wieder erklärt er mag mich echt gerne und das mit meinem Mann und den Kindern. Ich war geschokt. Haben viel geredet hab ihm auch erklärt das er es mir sagen soll wenn er mich scheisse findet...aber nein er mag mich echt gern. Gut hab mir da keine Gedanken gemacht er war betrunken und ich auch...hab ich abgehakt und dachte mir nur Idiot
So letzten Damstag wieder eine Geburtstagsfeier...waren vorher bei uns zuhause und er setzt sich neben mich und wir haben halt ein bischen geredet. Später sind wir dann zur Party, haben viel geredet ich weis nicht warum wir verstehen uns einfach super und irgentwie können wir nicht aufhören ..alles war gut. Später sind wir noch in die Disco da ist seine beste Freundin komplett ausgeflippt das wir reden. Gut er nachhause sie auch. Am nächsten Tag haben wir gemailt ...er meinte es gab tierisch Stress weil wir uns zu gut verstehen und seine beste Freundin wollte ihm die Freundschaft kündigen weil er sie anlügt und so. Ich war erstmal sehr sauer...kann uns ja keiner verbieten miteinander zu reden. Dann kam ne mail von ihr...er mag mich nicht und macht das nur wenn er was getrunken hat...hatte er aber nur 3 Bier.
Er hängt sehr an ihr ich weis leider auch nicht warum und macht sich gedanken was sie denkt usw.
Haben dann 3 tage gemailt war soweit echt nett er meinte auch das es nicht stimmt das er mich nicht mag aber sie macht immer so einen extremen Stress. Vor 2 Tagen hat er mir dann erklart das wir nur noch SMS schreiben dürfen weil sie ständig guckt ob er online ist und so...das wir ein paar wochen lang auch nicht mehr zu 2. zocken sollten weil sie einfach nicht aufhört zu stressen.
Ich hab echt keine ahnung was das soll ich mag ihn verdammt gerne aber eben nicht mit verliebt sein sonder nur als guten Freund. Es ist ganz seltsam ich habe Gefühle aber eben nicht auf die art er ist mir sehr wichtig. Für meinen Mann ist das alles vollkommen ok nur seine beste Freundin hat damit riesen Probleme. Ich weis nicht was ich machen soll...

Mehr lesen

17. November 2015 um 11:57

Hallo
Keiner der mir einen Rat geben kann?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
M19 sucht nette sie ab 16 für Freundschaft oder mehr
Von: alex96nbg
neu
17. November 2015 um 0:01
Freunde in Karlsruhe gesucht
Von: bjr93
neu
16. November 2015 um 19:30
Suche Frau zum Heiraten ab 37 aufwärts
Von: toto4812
neu
16. November 2015 um 15:49
Freundinnen im Raum Aachen gesucht / 30-50 Jahre - zum Erzählen, Shoppen, Ausgehen...
Von: jfeminin
neu
16. November 2015 um 12:56
Suche Feundin 14-17
Von: itznick
neu
15. November 2015 um 18:00
Suche W oder M zum schreiben (13-16)
Von: macht62
neu
14. November 2015 um 14:33

Beliebte Diskussionen