Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Hallo aus Stuttgart / Waiblingen

Hallo aus Stuttgart / Waiblingen

15. Januar 2016 um 10:28

Vielleicht geht's ja jemandem wie mir. Ich bin vor über einem Jahr hierher gezogen, habe aber dank meines Berufes noch niemanden weiter kennen gelernt. So ein wenig fehlt mir der soziale Austausch außerhalb der Familie schon. Deswegen würde ich mich hier ganz kurz vorstellen.
Ich bin Anfang 30, werde sehr bald Muddi von Zwillingen, bin verheiratet und aus beruflichen Gründen in Stuttgart gelandet. Ich hab BWL studiert - also nix allzu besonderes, nur ordentlich Überstunden. Deswegen führe ich auch einige meiner Hobbies nicht mehr aus. Ich hab z.B. immer sehr gerne Basketball gespielt. Das habe ich gegen joggen eintauschen müssen. Wir (also mein Mann und ich) gehen aber auch gerne wandern oder klettern. Ansonsten lese ich gerne Klassiker, aber auch Cecilia Ahern oder Krimis. Fern sehe ich so gut wie garnicht mehr, stattdessen höre ich oft Radio (z.B. die politischen und sozialen Berichte des DLF und SWR Info). Auch Kino fand ich in den letzten Jahren nicht mehr prickelnd. Irgendwie schwimme ich nicht mit auf dieser Romance- Action - Thriller- Comedy Welle auf der Hollywood reitet. Aber ich mag Satire und kann auch über Ironie herzlich lachen.
Ich photographiere sehr gerne und viel. Allerdings eher Landschaften und Gebäude / Denkmäler als Menschen. Letzte kann ich nicht so richtig.

So, jetzt bin ich mal gespannt, ob's hier noch Leute gibt mit ähnlichen Interessen, die auch Anschluss suchen.

Liebe Grüße.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Umgang mit Belästigung im Netz, Cyberbullying?
Von: norahyperbole
neu
14. Januar 2016 um 14:35
Suche girls von 15 bis 22 zu geilen Charts und Austausch
Von: andipani
neu
14. Januar 2016 um 7:29
Such freundin im reutlingen zum schreiben
Von: maksim14
neu
13. Januar 2016 um 22:44
M sucht W für Austausch