Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Hallo, ihr lieben Südbrandenburgerinnen!

Hallo, ihr lieben Südbrandenburgerinnen!

21. September 2016 um 14:44

Aus familiären Gründen werde ich mich in den nächsten Monaten wieder öfter im Raum Cottbus aufhalten.
Vor ein paar Jahren habe ich meine alte Heimat der Liebe wegen verlassen und so einige Freunde aus den Augen verloren. Hinzu kommt, dass viele meiner Leute ebenfalls gegangen sind. Aber ihr wisst ja sicher wie das abläuft...
Auf diesem Wege suche ich nun nach netten Mädels in meinem Alter (zw. 28 und 40) die mal Lust auf einen Kaffee haben oder auch gerne mal shoppen oder ins Kino gehen.
Ich bin kein Partygirl aber einem Cocktail am Abend nicht abgeneigt. Ich schätze Unterhaltungen mit Tiefgang und bin eine gute Zuhörerin.

Da ich sehr glücklich vergeben bin, bitte ich von überflüssigen unanständigen Angeboten Abstand zu nehmen. Ich werde darauf nicht antworten!

Nun, ihr Lieben. Wenn ihr Lust habt mich kennenzulernen, dann meldet euch einfach. Ich würde mich freuen auf diesem Wege eine oder zwei nette neue Freundinnen kennenzulernen.

Liebe Grüße

Mehr lesen

12. Oktober 2016 um 19:18

Ich schieb mich mal nach oben

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hey Frauenwelt
Von: mclarren
neu
12. Oktober 2016 um 16:52
Hallo
Von: velofahrer