Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Hat jemand einen rat?

Hat jemand einen rat?

8. Juli 2015 um 13:49

Hi, also ich hab da ein kleines Dilemma. Ich (w 31) habe einen richtig tollen besten Freund oder hatte? Er ist jetzt mega verliebt und ist seiner Prinzessin auch schon näher gekommen. Ich freu mich riesig das er sein Mädchen gefunden hat, wirklich. Nur wir haben bis heute noch täglich Kontakt, ich nun ja befürchte das ich irgendwann über bin und das tut weh hmm meine Frage ob wer eine Idee hat wie ich am besten mit umgehen kann ich hab angst das der Kontakt zu verlieren und möchte auch net das seine Freundin mich als irgendeine Konkurrenz sieht wenn sie überhaupt von mir weiß da wir 400 km auseinander wohnen. Ich würde mich über Tips und nen guten Rat freuen

Mehr lesen

13. Juli 2015 um 10:28

Ruhig bleiben
Hallo Er wird bestimmt (zumindest am Anfang) weniger Zeit für dich haben, das ist ganz normal. Aber ersetzbar bist du so leicht nicht!! Am besten ihr trefft euch mal zu dritt und er soll dich vorstellen, sodass sie merkt, dass du keine Konkurrenz bist

Gefällt mir

13. Juli 2015 um 16:14
In Antwort auf wasili007

Ruhig bleiben
Hallo Er wird bestimmt (zumindest am Anfang) weniger Zeit für dich haben, das ist ganz normal. Aber ersetzbar bist du so leicht nicht!! Am besten ihr trefft euch mal zu dritt und er soll dich vorstellen, sodass sie merkt, dass du keine Konkurrenz bist

Danke
Leider immer leichter gesagt als getan ich werde es erst einmal abwarten mich etwas distanzieren wir hatten intensiven täglichen Kontakt, ich tu mich da echt schwer mit das weiß ich, ich weiß auch das das ganz normal ist. hach nur so von jetzt auf gleich damit umzugehen ist zumindest für mich schwer :/ er schreibt mir auch zwischen durch immer aber es ist anders wie sonst was eigentlich auch klar ist nur ich mag schon nicht mehr antworten ich möchte nicht das er das Gefühl hat sich melden zu müssen und das hab ich grade. Also das er meint er müsste. Und ehrlich Lückenfüller möchte ich auch net sein. Wenn er zeit hat werd ich mit ihm drüber reden oder zur Not auch schreiben wenn es nicht anders geht. drum schweig ich mich erst mal aus weil wenn er mal schreibt hat er keine 5 min.Zeit, naja vielleicht auf der Arbeit mehr aber da störe ich ihm ganz sicher net damit. Ich weiß net ob das so richtig ist aber ich weiß auch Grad net anders weiter. Er soll es genießen und sich net noch mit mir rum plagen drum warte ich ab bis er zeit hat. LG Memory

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir suchen nette junge Frau!
Von: zauberfee2014
neu
13. Juli 2015 um 15:56
Will er was? - sagt er auch besoffen die wahrheit?
Von: wunderbare
neu
13. Juli 2015 um 14:58
Nochmal einen Versuch starten bei ehemaliger Freundin?
Von: wasili007
neu
13. Juli 2015 um 9:43
Suche jemand zum chatten
Von: leo43543
neu
9. Juli 2015 um 19:20

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen