Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Herrin sucht reale Sklaven (Fetisch!) für...

Herrin sucht reale Sklaven (Fetisch!) für...

7. Juni 2015 um 22:37

Ich bin eine dominante und sadistische Herrin aus Jena und warte auf neue Sklaven zur Erziehung. Keine sinnlosen Onlinekontakte (ohne Tribut), keine Personen unter 18.
Möglichkeiten sind reiner Onlinekontakt, gelegentliche Treffen für Fußerotik, Demütigung, Spitting und jede Menge Schläge mit der Peitsche *g* oder weniger schmerzhafte Spiele wie Feminisierung/TV-Erziehung, Sissy- und Zofen-Training oder einfaches Bedienen.

Ich erwarte eine aussagekräftige Bewerbung die beinhaltet:
- kurze Beschreibung von dir, einschließlich Beruf und Wohnort (oder nächste größere Stadt)
- Zeit die du für die Herrin aufbringen kannst
- Vorlieben, Tabus und Fantasien
- Erfahrungen
- wie du der Herrin dienen kannst und möchtest

Dies ist eine Fetisch-Anzeige! Bitte keine Moralpredigten...Fetischisten sind auch Menschen und ich bewerte deine erotischen Fantasien auch nicht! Wen die Anzeige abstößt kann gern etwas anderes lesen...wer antwortet muss wohl Interesse haben
Antworten bitte als PN!

Mehr lesen

16. Juni 2015 um 17:20

Fetisch!
Hallo Ich heisse robin und bin 25 jahre alt. ich würde gerne mehr über gewisse fetisch erfahren und erleben. ich weiss nicht genau wo ich die richtigen frauen dafür kennenlerne und bin auch etwas zu schüchtern um zu professionellen zu gehen. Vielleicht hättest du ja interesse mich etwas in diese "szene" einzuführen. du hast ja auch etwas erfahrung und weisst wie gewisse sachen gehen. wenn du interesse hast kann ich dir ja ein bild von mir schicken und dann kònnen wir ja schauen ob es passt und du mir evtl. helfen und mich begleiten kannst.

Gefällt mir

6. Juli 2015 um 13:57

Meine Suche ist nicht mehr aktuell!
Ich bin bestens versorgt mit Sklaven. Einführung von Anfängern ist ziemlich zeitintensiv, mache ich zwar auch...aber da man hier mehr Möchtegerns als echte Anfänger trifft lasse ich das auf diesem Portal komplett sein. Wer als Anfänger eingeführt werden will, der kann sich bei einer richtigen SM-Seite anmelden die ich gern weiter gebe, dort findet man mich und auch wie man sich bei mir bewerben soll.

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Eine Frage
Von: gutefrage17
neu
6. Juli 2015 um 11:24
M27 starker jung sucht w für versauten chat oder skype
Von: chrismeister1988
neu
4. Juli 2015 um 11:35
Suche BBW für Sex-Beziehung
Von: helvetius1
neu
2. Juli 2015 um 18:20
Suche SIE Für Dirtytalk bilder und so weiter
Von: schlitzohr949
neu
1. Juli 2015 um 19:12
Assozial oder was?
Von: flottelisl
neu
1. Juli 2015 um 17:23

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen