Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Hey

Hey

1. Februar 2017 um 20:44

Bin gerade sprachlos.. in meinem stammcafe arbeitet eine frau in meinem alter. Wir haben uns angefreundet vor einigen monaten oder besser sie mit mir. Wollte meine nummer hat mich eingeladen usw.. hat mich auch gefreut und ich dachte wir wären gut befreundet. Haben uns täglich im cafe gesehen und gequatscht. Ich hab sie wegen zwei typen getröstet und sie neulich mich. 
Charakterlich sind wir verschieden aber ist ja nicht schlimm? Nun wollte ich mich revanchieren und hab sie eingeladen zweimal. Sie hat abgesagt und seitdem hat sie kaum mehr mit mir gesprochen. Heute hab ich sie dann einfach gefragt. Zuerst ist sie geflüchtet dann hat sie aber eine sms geschickt. Sie möchte einfach nicht mehr mit mir befreundet sein weil ich zu ruhig und schüchtern bin. Sie wäre ein ganz anderer typ und auch alle ihre freunde. 
Ich weiss ihr geht es nicht gut. Sie leidet sehr unter dem tod ihrer mutter. Aber ist das ein verständliches verhalten? Ich fühl mich gerade wie als hätte ein mann schluss gemacht und ich muss ehrlich sagen ich bin sehr von ihr enttäuscht. Oder findet ihr das okay so? Sie grüsst mich kaum noch obwol si vor einem monat noch mit mir in urlaub wollte.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Nähe Trier, Freunde gesucht ü40
Von: kiebita
neu
1. Februar 2017 um 18:13
Suche Künstler
Von: catsandbooks
neu
31. Januar 2017 um 18:57
Overkneestiefel
Von: maeser1
neu
29. Januar 2017 um 19:22
Neue Freundinnen
Von: mikulu
neu
29. Januar 2017 um 17:34
Was soll ich nur mit meiner Zukunft anfangen?
Von: idontknow2017
neu
28. Januar 2017 um 20:08

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen