Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Hi

Hi

9. März 2017 um 18:54

Ich bin Suzu, bitte verzeiht eventuelle Tippfehler, groß, Kleinschreibung manchmal mein Problem und kaputtes Handydisplay meine Art zu schreiben ist meist eher abgehackt. Das nur zur grammatischen Vorwahrnung. 

Also naja mein Problem zu viele grobe Männer kennen gelernt und ständig von Männern umgeben doch was bin ich, als Frau und als Mensch.
Und hier bitte ich um eure Antworten wie nehmt ihr euch im Vergleich zu Männern wahr und ist das nur Einbildnug oder ist da wirklich dieser klare Unterschied. Ich hab das Gefühl abgesehen von wenigen Ausnahmen das Männer die Gefühle einer Frau nicht verstehen. 

Naja ich habe mich wegen vielen Kleinigkeiten in meinem Gefühlsleben ziemlich zerstört und naja mir fällt es inzwischen extrem schwer herzlich liebevoll zu sein gegenüber fremden.​auch in Foren und Chaträumen hab ich echt viele Menschen blöde angemacht. Ich nehme die meisten nicht mehr ernst wegen Unehrlichkeit und wünsch mir ewig schon echt lange mal jemanden am besten eine Frau mit der ich reden chillen was machen kann. Mein Problem ich fühl mich oft zu unverstanden und bin dann scheinbar echt mies naja zum mindestens erklären Männer mir das immer.

Naja falls mir jemand einfach nen Text schreiben mag würde ich mich freuen. 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Männlich 17| Bibibababba
Von: lospaulo
neu
9. März 2017 um 13:42
Was zum Teufel mach ich hier
Von: nullcheck
neu
8. März 2017 um 21:34
Suche Nette Leute zum schreiben
Von: wayden
neu
7. März 2017 um 22:24
Sprache
Von: payvand
neu
6. März 2017 um 20:11
Neue Umfrage
Von: nathalie342017
neu
6. März 2017 um 8:53
Neue Freundschaften / Mamis gesucht - Steglitz und Umgebung
Von: kleimemaus2017
neu
4. März 2017 um 17:31
Ich, schüchterner und weiblicher Schwuler suche wahre Freundin(nen)
Von: jonathanschwul
neu
3. März 2017 um 23:29
Hat jemand Lust zum schreiben
Von: jonas1912
neu
3. März 2017 um 22:13

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen