Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Hilfe zum thema freundschaft

Hilfe zum thema freundschaft

18. Juni 2015 um 15:46

Hallo, ich brauche dringend Hilfe zum Thema Feundschaft. Ich habe heute erfahren, dass ein Bekannter an Krebs erkrankt ist. Ich habe zwar keine enge Beziehung zu ihm, aber meine beste Freundin war lange in ihn verliebt und auch kurz mit ihm zusammen, ich glaube sie hängt immer noch an ihm. Ich weiß nicht, ob ich ihr das erzählen soll, auch weil wir uns im Moment nicht so super verstehen. Ich glaube nicht, dass sie es sonst erfahren würde oder wenn dann erst spät. Was soll ich machen?

Mehr lesen

19. Juni 2015 um 11:10

Also...
... ich würde es ihr genauso sagen. Du kannst ihr ja selbst sagen, du wusstest nicht genau ob du es ihr erzählen solltest, aber dass du dachtest, sie würde es sicher wissen wollen.
Was sie damit anfängt ist ja dann ihre Sache bzw es ist auch wichtig, was der an Krebs Erkrankte will und ob er möchte, dass sie es erfährt...

Ich würde immer lieber was sagen, bevor man sich im Nachhinein dann in den Hintern beißt Durch Schweigen udn Unehrlichkeit kommen oft die schlimmsten Probleme...

Gefällt mir

24. Juni 2015 um 13:43

Lieber sagen
Genau so sehe ich das auch. Manchmal ist man zu stillschweigend wo es besser gewesen wäre was zu sagen.so sehe ich das auch. Also sage es ihr ruhig

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mütter nähe gröpelingen hier ?!
Von: mara070614
neu
22. Juni 2015 um 22:15
M 39 sucht nette W .......für einfach alles
Von: suchedensonnenschein
neu
22. Juni 2015 um 17:27
Verschenk zwei kisten mit wendys
Von: joerin65
neu
21. Juni 2015 um 21:07

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen