Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Huhu ich m17 suche süßes Mädchen ca 15-17

Huhu ich m17 suche süßes Mädchen ca 15-17

22. August 2016 um 2:38

Hi, bin auf der suche nach ein süßen Mädchen mit netten Charakter. Bisschen was über mich. Bin 1.70 groß, figur normal halt (dünn?) kurzen braune Haare, 1. Ausbildungsjahr fertig . (wenn du mehr wissen willst schreib mir bei whatsapp 0162 6255678)
Vlt noch paar interessen usw.:
schaue Anime jeder art (FAST), Zocke Lol (meistens mit mein besten oder meiner Schwester (15) und schaue ersports (Lol,csgo). Und ander Videos auf yt, Filme, (gameofthrone) kann Musik hören und merke nicht das Stunden vorbei gehen
-was ich an Mädchen besonders mag?:
- Wäre nicht schlecht wenn du entweder Zockst (egal was) oder Anime schaust
- Hab ich erwähnt das ich schüchtern bin? Bin aber wenn man mich erstmal kennst sehr nett, vlt sogar zu nett xd, wäre nicht schlecht wenn du nicht auf assi typen stehst die nur saufen und Feiern im kopf haben.
-aus irgend ein Grund steh ich voll auf szene hair, aber das nur mal so erwähnt ich mag auch normale Haare, eher länger :<
-Ich glaube daran das es noch Mädchen gibt die wie als Prinzessin behandelt werden wollen, deswegen will ich nur noch erwähnen, so eine darf es ruhig sein bei mir musst du nicht eifersüchtig sein, es gibt nur dich, ich will deine Hand halten,dich küssen und Stunden mit mit dir auf der Coach kuscheln :3
Das klingt bestimmt voll von gestern aber ich glaube daran das es noch solche Mädchen gibt die das Wollen
Lg
(wenn du alles gelesen hast und noch nicht abgeschreckt bist schreib mir doch mal auf whatsapp 0162 6255678)

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Suche w für alles
Von: babyboy2551
neu
22. August 2016 um 1:35
Suche Frau für einen dreier
Von: kleinelady191
neu
22. August 2016 um 0:34
Suche spielkameraden
Von: samiko2