Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Ich (30) suche Freundinnen im Raum Stuttgart

Ich (30) suche Freundinnen im Raum Stuttgart

4. November 2014 um 21:00

Nachdem viele meiner Freunde weggezogen oder momentan mit sich selbst beschäftigt sind, würde ich (30, verheiratet) gerne meinen Freundeskreis erweitern und neue Leute kennenzulernen!

Ich würde mich freuen hier nette Mädels kennenzulernen, die an einer dauerhaften Freundschaft interessiert sind (bitte keine treulosen Tomaten). Gemeinsam könnten wir z.b. Sport machen (laufen, Fitness, etc.), Kaffee trinken gehen, viel ratschen , shoppen, Kino, Museum, Feiern - oder was uns sonst noch so einfällt - ich bin jedenfalls für vieles offen .

Also ran an die Tasten - ich freue mich auf euch !

Mehr lesen

21. August 2015 um 22:11

Hallo
hey du, kommst du direkt aus stuggi? ich komm aus rottenburg. hat sich jemand auf die Anzeige bei dir gemeldet? zu mir ich bin 25 jahre und bin in einer festen Beziehung. ich gehe regelmäßig ins fitness. ich mag tiere und die natur. weg gehen und tanzen macht aber auch spass :')schönen abend dir. würde mich freuen wenn du dich meldest

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche Mädels die lust haben per Whatsapp zu schreiben
Von: noidea21
neu
21. August 2015 um 14:12
Abnehmpartner/in Lübeck und Umgebung gesucht
Von: oosweetyoo
neu
21. August 2015 um 10:05
20M sucht
Von: lonelynlooking
neu
20. August 2015 um 12:11
Beste Freundin verhält sich unloyal?
Von: Joli1988
neu
20. August 2015 um 11:11
M 15 suche w 14-15 spaß
Von: maks15
neu
19. August 2015 um 19:17
Kontakte zu Frauen aus NRW
Von: oliverddorf
neu
19. August 2015 um 13:36

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen