Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Ich bin 20 und lesbisch

Ich bin 20 und lesbisch

23. Juli 2017 um 20:32

Hallo zusammen.

Ich bin 20 und lesbisch. Vor ca. 5 Monaten habe ich eine Frau kennen gelernt in der Disco und wir haben viel getanzt zusammen und ich wollte sie auch küssen aber dann sagte sie zu mir sie mag es nicht wenn es zu schnell geht. Am Ende vom Abend hat sie mir Ihre Nummer gegeben und dann habe ich Ihr auch am nächsten Tag geschrieben und gefragt ob sie gut nach Hause gekommen sei etc. Jedoch hat sie nicht geantwortet ( Auf Whatsapp, Sie hat die Nachricht allerdings erhalten) und so war das dann auch für mich gegessen.

Gestern ( Also 5 Monate nach dem) war ich in der Disco und dann kam eine zu mir die ich einfach flüchtig kannte ( Hy und ciao) und sagte zu mir '' Kannst du dich noch an Isabelle erinnern?'' Ich musste zu erst überlegen aber dann kam sie mir wieder in den Sinn. Dann sagte sie zu mir '' Sie ist eine gute Freundin von mir und sie hat mich gebeten dir zu sagen das sie immer noch auf deine Nachricht wartet'' Zu erst war ich verblüfft und habe ihr dann auch erklärt das ich ihr geschrieben habe aber sie nie darauf geantwortet hat. Dann meinte Sie das die Isabelle meine Nachricht zwar erhalten hat aber bevor sie mir antworten konnte ist ihr Handy abgestürzt und so hatte sie meine Nummer nicht mehr. So erhielt ich Ihre Nummer nochmals. Dann am selben Abend noch so ca. 3 h später ging ich auf die Toilette und sah die Isabelle! Jedoch war sie mit einer Gruppe Freundinnen also ging ich schnell aufs Klo damit sie mich nicht sieht. Später habe ich sie dann auf der Tanzfläche gesehen und sie mich auch und wir hatten dann andauernd Blickkontakt ( Sie war aber auf der anderen Seite von der Tanzfläche) aber ich ging nicht zu ihr um Hallo zu sagen. Dann gingen ich, meine Schwester und eine Freundin nach Hause und als wir aus dem Club rausliefen sagte meine Schwester plötzlich '' Hey ich will noch zum Bäcker, gehen wir in diese Richtung'' Wir drehten uns also um und gingen in die andere Richtung und wie es der Zufall so wollte, stand da die Isabelle, sie war am rauchen. Ich ergriff also die Chance und habe mit ihr geredet. Sie hat mir dann alles bestätigt was die bekannte zu mir sagte und wir hatten noch ein gutes Gespräch. Am Ende vom Gespräch musste sie rein in den Club und dann sagte sie mir ciao, wir gaben uns ein Küsschen und sie sagte noch '' schreib mir wann du willst'' Ich habe Ihr auf whatsapp geschrieben aber es immer nur ein ''Häckchen'' und das geht den ganzen Tag so. Ich habe ihr etz noch ne SMS geschrieben und gefragt ob sie überhaupt whatsapp hat.

Ich bin einfach gerade so verwirrt, mir kommts nicht so vor als ob sie wirklich auf meine Nachricht gewartet hat wie ihre gute Freundin behauptet hat.

Was haltet Ihr davon?

Mehr lesen

8. August 2017 um 9:55

Hi,
ich kann voll verstehn wie Du Dich fühlst, denn ich hasse das Gefühl wenn man nicht weiss woran man ist.
Tja, ist natürlich schwer zu sagen ob sie wirklich auf Dich steht bzw. mit Dir näher in
Kontakt kommen möchte. Oder sie kann es vielleicht einfach nur nicht zeigen, wer weiss.

Es bleibt Dir wohl nur übrig zu warten bis Du sie wieder siehst und dann musst Du ihr sagen
wie Du Dich fühlst wenn sie nicht antwortet. Ist natürlich dann schwer sie direkt zu fragen ob sie mehr will, aber das wäre halt der sicherste Weg.
Aber es gibt wirklich so Leute die einen immer im ungewissen lassen, aber das wär nichts für mich.

Alles Gute und wär schön wenn Du mich auf dem Laufenden hältst was raus gekommen ist,
lg
Steffi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nette Leute aus Mannheim/Heidelberg und Umgebung gesucht!
Von: siilverliiqht
neu
8. August 2017 um 3:08
Mamis aus Karlsruher Umgebung
Von: estrella81985
neu
4. August 2017 um 20:25
Beste Freundin gesucht
Von: chatfreundschaften
neu
4. August 2017 um 13:48
Freundschaften gesucht
Von: chatfreundschaften
neu
4. August 2017 um 12:05
Beste Freunde - Jedoch in das selbe Mädchen verliebt > Freundschaft bröckelt
Von: typmitnemproblem
neu
4. August 2017 um 1:26
Neue Freundschaften gesucht! Raum BGL
Von: raupenkind12
neu
4. August 2017 um 1:08
Mamis aus Hannover gesucht
Von: frausarah
neu
2. August 2017 um 19:49
Meine Kleine Schwester (8) findet partout keine Freunde.
Von: whiskybonbon
neu
2. August 2017 um 10:10
Freunde finden Gruppe mit Offline Treffen plz 89-88-87-86
Von: sannypless
neu
2. August 2017 um 8:50

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen