Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Ich brauche Tipps bitte ^^

Ich brauche Tipps bitte ^^

3. November 2015 um 14:05

Hallo zusammen,
Da ist ein Junge in meiner Gemeinde, den ich nur vom sehen kenne und mich ab und zu mal grüßt.
Ich hatte ihn wegen einem Vorwand bei Facebook angeschrieben (ob bei ihm im nebenjob noch jemand gesucht wird.
Er hat mir sehr ausführlich geantwortet aber meine letzte Nachricht hat er nichtmal gelesen. Das war vor 6 Tagen.

Ich dachte wirklich das ich den schnell wieder vergesse aber irgendwie schaffe ich das doch nicht so leicht.
Ich wünschte ich hätte den mum ihn erneut anzuschreiben oder ihn mal anzusprechen aber ich weiß nicht wie... Und ob er sowas überhaupt mag von einer Frau so angemacht zu werden...
Davon mal abgesehen dass ich garnicht weiß was man da schreiben kann ohne dass es zu auffällig ist.
...habt ihr tipps?

Mehr lesen

4. November 2015 um 0:06


Einfach ansprechen Nicht immer über Facebook oder so Wenn dh ihn ansprichst fang ein normales Gespräch mit ihm an und du kannst dann deinen Charme spielen lassen Wenn du dich etwas doof anstellst ist es halt so, wenn er dich auch mag wird er zwar vlt auch darüber lachen, aber dann mit dir zusammen; ) und wenn er kein Interesse hat fühlt er sich dennoch sehr gut Jeder möchte doch irgendwie gemocht werden und sucht seine Bestätigung ich hoffe ich konnte helfen Wenn nich kanns mich ruhig anschreiben

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche Dame
Von: tessagirl
neu
3. November 2015 um 13:50
Suche ein nettes Mädchen zum verlieben!
Von: patrick9106
neu
3. November 2015 um 13:16
Gesucht und gefunden?
Von: golddigger87
neu
2. November 2015 um 20:41
M17 suche freundin alter egal
Von: kionop
neu
1. November 2015 um 19:20

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen