Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Ich habe mich in meine Beste Freundin glaube verliebt

Ich habe mich in meine Beste Freundin glaube verliebt

14. August 2017 um 23:35

Ich bin jetzt seid der ersten woche der sonmerferien mit meinem Freund zusammen.Problem ist aber das ich gefühle für meine beste freundin entwickelt habe schonwieder. Ich hatte das schoneinmal und dann habe ich mich doch in einen jungen Verschossen..... Ich weis nicht was ich tuen soll ob ich schluss machen soll oder nicht denn ich kann ihn nicht verletzten und er ist wirklich in mich verliebt..... Ich weis nichtmehr wohin mit meinen Gefühlen.... Ich bin außerdem 15 Jahre alt...

Mehr lesen

17. August 2017 um 20:18
In Antwort auf destiel2002

Ich bin jetzt seid der ersten woche der sonmerferien mit meinem Freund zusammen.Problem ist aber das ich gefühle für meine beste freundin entwickelt habe schonwieder. Ich hatte das schoneinmal und dann habe ich mich doch in einen jungen Verschossen..... Ich weis nicht was ich tuen soll ob ich schluss machen soll oder nicht denn ich kann ihn nicht verletzten und er ist wirklich in mich verliebt..... Ich weis nichtmehr wohin mit meinen Gefühlen.... Ich bin außerdem 15 Jahre alt...

Also bei meiner besten Freundin war das gleiche problem also nur andersrum. Ich kenne dich zwar nicht aber das hat sie gemacht und würde ich an deiner Stelle auch machen hör einfach auf dein Herz hört sich blöd an aber wenn du ihn nicht mehr liebst und nur noxh mit ihm zsm wärst damit du ihn nicht verletzt dann wärst du damit nicht glücklich und er irgendwann auch nicht mehr. Also hör auf dein herz. Viel glück bei deiner entscheidung

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Offene junge Frauen oder Mädchen – gibt’s das eigentlich?
Von: musavampir
neu
16. August 2017 um 16:01
Gibt es nette und offene Mamis und Familien?
Von: kerstins1975
neu
14. August 2017 um 0:16
Neu-Mamas aus Wandsbek für gemeinsame Unternehmungen gesucht
Von: manja1988
neu
13. August 2017 um 21:20
Bin alleine in Italien. Wer schreibt mir?
Von: optionist
neu
13. August 2017 um 17:52

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen