Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Ich habs verbockt?Was nun?

Ich habs verbockt?Was nun?

10. Juli 2015 um 1:50

Hallo zusammen,
ich suche Rat...Ich habe eine Vermutung das sich eine Freundin von mir etwas in mich verschaut hat bzw.das gerade so mittendrin ist.Wir haben uns viel anvertraut und konnten immer gut reden...Jedenfalls möchte ich die momentane Situation immer etwas testen..Sie sucht Abstand zu mir,hat immer einen Vorwand wenn es ums treffen oder gemeinsame Unternehmungen geht...Jedenfalls hab ich ihr gesagt das ich mit einer anderen Freundin ein paar Tage weg bin...(was ja zwecks dem testen nicht so war) Jedenfalls haben wir am selben Tag noch Kontakt gehabt und schwup haben wir uns in der Stadt getroffen und auf einmal stand sie vor mir.Sprachlos-Kreidebleich und sie ist jetzt wahrscheinlich sehr sauer was ich verstehen kann.Aber nun weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll..Ich hätte gerne mehr Kontakt zu ihr und würde mir ihr was unternehmen aber da ist immer dieser Hintergedanke und ihr Verhalten mir gegenüber..noch dazu hat sie eine Freundin die sie überall mithin schleppt..wenn wir uns sehen was eh momentan selten ist,dann ist sie meist auch dabei..Nervt mich!!Was würdet ihr jetzt tun????Freue mich über Antworten...

Mehr lesen

10. Juli 2015 um 11:57

Danke für deine Antwort!
Was mich so sicher macht,ihre Blicke,ihr Verhalten sie wird nervös wenn ich neben ihr hocke..Und sie sagte mir nachdem ich sie mal einfach so unter Freunde in dem Arm genommen habe das dies schon fast schöner war als wie mit einem Mann und sie aufpassen muss das keine Gefühle entstehen...Mehr geht doch nicht oder?

Gefällt mir

10. Juli 2015 um 12:15

Hmm...
Wer wird schon gerne getestet ich wäre auch verdammt sauer, versuch ihr zu erklären warum du das gemacht hast drüber reden und schreiben hilft oft vielleicht ist sie ja wirklich bissel verschossen in dich, wäre das ein Problem? Ich denke wenn du das nicht erwidern kannst, ja. Freundschaften egal welcher Art sollten auf Gegenseitigkeit beruhen, wenn einer mehr will aber der andere nicht wird es schwierig und das sollte geklärt sein ansonsten führt es oft dazu das sich einer zurückzieht und man garnicht recht weiß warum. Ich selbst stecke grade in einer ähnlichen Situation die aber doch anders ist^^ mein bester Kumpel ist verliebt und ich grade bissel über nun ich denke wir bekommen es hin Zeig ihr das es net böse gemeint war und das du sowas nicht mehr machst, das hat auch mit vertrauen zu tun, was du damit sicherlich geschädigt hast. Also mein tip: Rede mit ihr warum wieso weshalb Ich drück dir die Daumen LG Memory

Gefällt mir

10. Juli 2015 um 14:46

Hey
Wie ich dazu stehe? Ich bin schon Jahre in einer Beziehung zu einem Mann...Ich fand es zwar auch schön aber ob Ich das jetzt so wirklich erwidert habe weiß ich nicht..da dieser Spruch von ihr erst Stunden später kam...Dazu kommt das ich denke das sie es nie zugeben würde..Sie hat schon Probleme komplimente anzunehmen und im allgemeinen ist es ihr meist immer peinlich über Intimere Sachen zu sprechen. Deshalb denke Ich das hier von ihrer Seite was ist und sie deshalb zu mir Abstand sucht. Und falls wir uns dann doch sehen immer wer dabei ist damit die Situation nicht enger werden kann.
Aber solche Worte sind auch selbst für mich klar das sich da was bei Ihr entwickelt hat oder

Gefällt mir

19. Juli 2015 um 2:50

Stimmt...
@Loveisadrug:

Ja das stimmt sogar sehr..Die letzten beide Male habe ich sie nur in Begleitung angetroffen..Wobei wir uns jetzt eh nicht so oft sehen..Ich denke schwer das es so ist...
Haben uns zufällig heute auf einer Festlichkeit getroffen uns aber nur durchs Auto gegrüßt wobei auch jede zur anderen hätte gehen können..mir geht es sehr an die Nieren und sie fehlt mir total..
Auch wenn ich es anspreche würde sie es nie zugeben..Ich denke es müsste passieren...

Gefällt mir

21. Juli 2015 um 6:18

Das stimmt....l
@loveisadrug

Hey danke für deinen Kommentar.Also bist du dir auch ziemlich sicher das sie Gefühle hat?Das ist richtig das unser Verhältnis gehemmt ist...Vorallem denk ich nur noch an Sie weil mir soviel durch den Kopf schießt...Habe mir noch nie Société Gedanken um eine Frau gemacht...Wir werden uns heute treffen und reden -Weiß aber wiederum nicht wirklich wie ich mich verhalten soll?!?

Gefällt mir

22. Juli 2015 um 11:44

Hey
Soweit eigentlich ganz gut. Aber ob jetzt nun Gefühle im Spiel sind oder nicht da bin Ich noch nicht recht viel schlauer..Direkt fragen kann ich sie nicht weil ich weiß was sie mir darauf offen keine direkte Antwort geben wird...Woe könnte ich es also heraus finden?

Gefällt mir

22. Juli 2015 um 15:34

Hm
Nein haben wir beide nicht...Was mich nur sehr stark schon wieder wundert ist das sie nach unserem letzten "schlimmen"aufeinander treffen meine ganzen Sachen weg getan hat. Macht man das wenn nur freundschaftliche Gefühle da sind?Also nach meinem Menschenverstand denke ich mal eher nicht oder?

Gefällt mir

29. Dezember 2015 um 12:37

Und?
Nun ist es ja schon ein bisschen her, aber wie läuft es nun? Hattest du Recht mit deiner Vermurung?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Empfindlich bei Berührungen im Nacken. Normal??
Von: friedtomatoes
neu
29. Dezember 2015 um 12:27
M 29 sucht sie 30+
Von: rolle1986
neu
29. Dezember 2015 um 1:22
Lol
Von: pabgo
neu
28. Dezember 2015 um 12:23
Suche eine sub für mich M33
Von: dennisr6
neu
28. Dezember 2015 um 9:45
Suche Mädels zwischen 16-19 Jahren zum chatten
Von: alex17156
neu
27. Dezember 2015 um 23:20

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen