Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Ich Liebe sie und sie denkt ich glaube was besseres zu sein

Ich Liebe sie und sie denkt ich glaube was besseres zu sein

1. Juli 2016 um 19:34

Hey , Mein 1. Beitrag , ich hoffe ihr Könnt mir helfen : es ist so dass ich auf eine schule gewechselt bin und jetzt dieses jahr sich dem ende neigt . ich bin mit ihr in der selben Klasse und will eine Beziehung mit ihr ( sie ist fast 15) . Ich schreib ihr täglich und sie antwortet auch immer . Unser chat ist für mich sehr kompliziert , weil ich immer so doppeldeutig und so ( hoffe ihr versteht es etwas , wie z.b. Die lehrerin gefällt dir doch mit ihrer Buschbehaarung und so) und ich(fast 16) liebe sie sehr . Ich geh mit ihr auch öfters mal weg und sie ist halt eine sehr begehrte person sag ich mal. ich hab mich schon erkundigt heimlich und sie sagt, dass die , die ich als "Konkurenz" sehe , nicht ihr fall sind und so . und ich schreib ihr immer mit lachsmileys und hab ihr geschrieben, dass ich sie liebe ( aber natürlich so, dass sie denkt es ist spaß) und dann sagt sie immer sowas wie , jaaaaaaa du vorallem . . Sie denkt, dass ich ein Frauenheld bin , der alle nur rumkriegen will und so . DAS BIN ICH ABER NICHT . Ich hab mal nachgefragt, warum sie glaubt, dass ich der letzte mensch wäre der mit ihr geht und sie antwortete, weil ich ihr schon oft "verdeutlicht" habe , dass ich glaube ich sei etwas besseres und ja . dieses Verdeutlicht bringt mich um,k heißt das sie hatte auch interesse an mir und ich hab sie unbewusst abgeschossen ????

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Suche w 13-15 aus München
Von: julian528
neu
1. Juli 2016 um 16:49
M50 Natur und frische Luft mit Genuß
Von: mikeman2016
neu
1. Juli 2016 um 3:31
Suche Freundin
Von: zocker84