Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Ich m/20 suche ein nettes Mädchen

Ich m/20 suche ein nettes Mädchen

9. September 2016 um 23:26

Ich bin M/20 und suche ein nettes Mädchen für eine feste und ernst gemeinte Beziehung
Zu mir:
Ich bin eher zurückhaltend, ich finde das aber auch nicht weiter schlimm und wäre sehr froh wenn du auch eher schüchtern wärst
Ich bin nach einiger Zeit aber auch offen, aber das dauert meistens etwas, deswegen ist es auch nicht so leicht jemanden kennenzulernen. Aber es wäre dann ja auch sehr schön wenn es auf diese Weise trotzdem klappen würde
Zu meinem Aussehen: Ich bin schlank und 1,90m groß, habe blonde kurze Haare und blaue Augen
Zu dir:
Du solltest ungefähr in meinem Alter sein (ca. 18-22), eine schlanke bis normale Figur haben, eine ruhige Persönlichkeit haben und nicht zickig sein
Also falls du dich angesprochen fühlst, schreib mir ruhig eine pn

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Suche Mamis & Papis mit WG-Babys
Von: dsk12
neu
9. September 2016 um 17:58
M (16) sucht W (16-18)
Von: blacky2151
neu
9. September 2016 um 17:05
Suche Freundin.
Von: rico2001
neu
8. September 2016 um 22:57
Suche w/13-16
Von: jadre16
neu
8. September 2016 um 20:02
M 18 und nicht so pervers
Von: muritaturii
neu
8. September 2016 um 15:38
M (16) sucht W (14-18)
Von: blacky2151
neu
8. September 2016 um 13:33

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen