Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Ich (M) suche Sie zwischen 30-45 für Tipps, Ratschläge und Erfahrungsaustausch Großraum Stuttgart

Ich (M) suche Sie zwischen 30-45 für Tipps, Ratschläge und Erfahrungsaustausch Großraum Stuttgart

20. Oktober 2016 um 10:44

Ich (m) suche Sie zwischen 30-45 für Tipps, Ratschläge und Erfahrungsaustausch (zum Thema Beziehung/Beziehungsprobleme) Großraum Stuttgart (+/- 50 km)

Da ich gerade nicht gerade positiv gestimmt bin und viele (Beziehungs-) Themen und Fragen offen sind, suche ich auf diesem Weg eine "Sie" die Muse und Interesse hat, sich ganz neutral mit mir auszutauschen. Ich suche keine Beziehung und auch keine ONS, ich möchte mich einfach nur mit einer Sie austauschen um zu verstehen und um wieder auf die richtige Bahn zu kommen.

Kurz zu mir (das ist keine "Bewerbung": ich bin kommunikativ, nett, eigentlich sehr positiv gestimmt, einigermaßen belesen, freundlich...

Habe schon das Gespräch mit einigen Bekannten gesucht, werde am WE mit der Familie sprechen, doch ich suche noch neutrale Kontakte, die mir Fragen beantworten können, oder Ihre Erfahrungen bei Beziehungs- bzw. Trennungsproblemen kundtun möchten.

Zudem stellt sich für mich die Frage, ob es sinnige Selbsthilfegruppen im Großraum Stuttgart/Esslingen gibt, die sich regelmäßig treffen und einem wertvolle Tipps geben können. Auch über dementsprechende Internetseiten, auf denen gute Erfahrungen gemach wurden, wäre ich dankbar.  Freue mich über Tipps, Ratschläge, Infos.

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde. Danke.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
alexander
Von: alex99ander
neu
19. Oktober 2016 um 20:41
hey
Von: torben1811
neu
17. Oktober 2016 um 18:26
Neue Leute kennenlernen
Von: nicoleg123