Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Ich,m51, suche nettes weibliches Wesen für Mail- Chatfreundschaft Plus

Ich,m51, suche nettes weibliches Wesen für Mail- Chatfreundschaft Plus

12. September 2017 um 14:48

Hallo,

ich starte hier mal den Versuch eine nette symphatische Frau (18-50) zu finden, die gerne schreibt und sich dabei über alles Mögliche oder auch Unmögliche austauschen möchte.
Ich würde mir wünschen, dass sich daraus ein langanhaltender und einigermaßen regelmäßiger Kontakt entwickelt.
Neben dem, was an deinem Tag so passiert, was du freudiges erlebst, was dich ärgert oder traurig macht, welche Sorgen dich plagen dich, was deine Hobbies sind würde ich mich auch gerne mit dir über erotische Fantasien und Kopfkino austauschen?

Oft redet es es sich ja mit Unbekannten leichter als mit Leuten die man kennt.

Wenn du also wie ich eigentlich fest im Leben stehst, Spaß am Schreiben und am Kennenlernen anderer Menschen hast, du dich aber auch gerne mal etwas prickelnder unterhältst würd ich mich über deine PN freuen.



 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Freundschaft nach 20 Jahren nicht mehr gut
Von: gruen15
neu
12. September 2017 um 12:01
Habe mich in einen guten Freund verliebt - was tun?!
Von: chiaraeye
neu
11. September 2017 um 6:30
';
wie finde ich neue Freunde
Von: Anonym
neu
10. September 2017 um 21:48
Treffen Hannover - vielleicht mit Otakus?
Von: michael5055
neu
9. September 2017 um 10:03
" ich möchte mehr als nur.."
Von: realenemy
neu
9. September 2017 um 0:53
Suche Freundin
Von: unknownuser9
neu
8. September 2017 um 19:54

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen