Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Ich suche auch...Geburtstagsgeschenk für meinen Vater

Ich suche auch...Geburtstagsgeschenk für meinen Vater

19. Oktober 2004 um 20:08

Hallo!

Mein Vater wird 67 und hat alles was der Mensch so braucht..toll und was soll ich nur schenken?
Da ich nicht über ein riesen Budget verfüge wär eine tolle Idee bis 30,- klasse.
Nur was????

Fällt euch was ein?

Vielen Dank

Peterle

Mehr lesen

20. Oktober 2004 um 10:08

Hi Peterle
Jaja, bei Männern, und vor allem bei Vätern, ist das doch immer wieder das Problem, nicht wahr?

Was für ein Typ Mensch ist er denn so? Ist schwierig, Tipps zu geben, wenn man nur das Alter kennt...

Wenn er gerne essen geht, wie wäre es mit einem Gutscheinbuch? Gibts ja vielleicht auch für deine Region? www.gutscheinbuch.de
Da bekommt man ein Buch mit Gutscheinen für verschiedene Restaurants, meistens ist das Hauptgericht für die zweite Person gratis.

Aber wie gesagt, erzähl mal mehr, dann fällt mir vielleicht noch was ein

LG
Brunch

Gefällt mir

20. Oktober 2004 um 14:56
In Antwort auf Brunch

Hi Peterle
Jaja, bei Männern, und vor allem bei Vätern, ist das doch immer wieder das Problem, nicht wahr?

Was für ein Typ Mensch ist er denn so? Ist schwierig, Tipps zu geben, wenn man nur das Alter kennt...

Wenn er gerne essen geht, wie wäre es mit einem Gutscheinbuch? Gibts ja vielleicht auch für deine Region? www.gutscheinbuch.de
Da bekommt man ein Buch mit Gutscheinen für verschiedene Restaurants, meistens ist das Hauptgericht für die zweite Person gratis.

Aber wie gesagt, erzähl mal mehr, dann fällt mir vielleicht noch was ein

LG
Brunch

Hallo Brunch...
Tja was ist mein Vater für ein Typ? Also er liebt schnelle Autos und Motorräder, er trägt Jeans und ist unheimlich aktiv. Reisen, Rad fahren, Politik..Lesen tut er überhaupt nicht Und Flaschen mit Hochprozentigem gibs auch immer schon zum Wiegenfest.

Er ist auf jeden Fall nicht Langweilig, aber Socken, Krawatten und After Shave...das hat der Mann alles schon

Ich würde so gern was Sinnvollers und Persönliches schenken...Was Ihm noch fehlt ist ein schönes Foto von den Enkelkindern, aber schenkt man sowas zum Geburtstag?

Ich weiß es niiiiiiiicht!!!!!!!!!!!!!

LG
Peterle-ziemlich verzweifelt

Gefällt mir

20. Oktober 2004 um 15:42
In Antwort auf Petersilia

Hallo Brunch...
Tja was ist mein Vater für ein Typ? Also er liebt schnelle Autos und Motorräder, er trägt Jeans und ist unheimlich aktiv. Reisen, Rad fahren, Politik..Lesen tut er überhaupt nicht Und Flaschen mit Hochprozentigem gibs auch immer schon zum Wiegenfest.

Er ist auf jeden Fall nicht Langweilig, aber Socken, Krawatten und After Shave...das hat der Mann alles schon

Ich würde so gern was Sinnvollers und Persönliches schenken...Was Ihm noch fehlt ist ein schönes Foto von den Enkelkindern, aber schenkt man sowas zum Geburtstag?

Ich weiß es niiiiiiiicht!!!!!!!!!!!!!

LG
Peterle-ziemlich verzweifelt

Wenn er gerne reist..
...und gerne seine Familie um sich rum hat.. wie wäre es, wenn du ihm einen Tag mit euch und seinen Enkelkindern schenkst? Bei euch in der Umgebung gibt es doch sicher Ausflugsziele, die ihr mal gemeinsam besuchen könnt, oder? Oder ein gemeinsames Frühstück / Abendessen, bei euch oder ihm?

Wenn er noch gerne ein Bild hätte.. warum nicht zum Geburtstag? Wie wäre es mit einer schönen Collage von ihm und seiner ganzen Familiy, in einem großen Rahmen? Die gibt es bei Kaufhof etc. schon recht günstig in großen Formaten.
Auch lustig: Ein Puzzle aus nem Foto machen. Geht bei den meisten Fotogeschäften.

Hm....vielleicht was sinnvolles dabei? *grübel*

Bin sicher du findest noch das richtige!

LG
Brunch

Gefällt mir

20. Oktober 2004 um 16:21
In Antwort auf Brunch

Wenn er gerne reist..
...und gerne seine Familie um sich rum hat.. wie wäre es, wenn du ihm einen Tag mit euch und seinen Enkelkindern schenkst? Bei euch in der Umgebung gibt es doch sicher Ausflugsziele, die ihr mal gemeinsam besuchen könnt, oder? Oder ein gemeinsames Frühstück / Abendessen, bei euch oder ihm?

Wenn er noch gerne ein Bild hätte.. warum nicht zum Geburtstag? Wie wäre es mit einer schönen Collage von ihm und seiner ganzen Familiy, in einem großen Rahmen? Die gibt es bei Kaufhof etc. schon recht günstig in großen Formaten.
Auch lustig: Ein Puzzle aus nem Foto machen. Geht bei den meisten Fotogeschäften.

Hm....vielleicht was sinnvolles dabei? *grübel*

Bin sicher du findest noch das richtige!

LG
Brunch

Danke..für die Tipps
Das mit dem Gutscheinbuch fand ich klasse Ich glaub das ist schon recht Interessant. Auch so ein Tag mit der Familie...ich schau mal.

Danke für die Tipps

LG
Peterle

Gefällt mir

3. März um 13:27

Wie doch die Zeit vergeht!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
ungestillte Sehnsucht, sie ist unheilbar
Von: tim000241
neu
2. März um 18:07
suche beste Freundin (Freundschaft)
Von: diebetsy86ka
neu
21. Februar um 12:45
Ein Wassermann (querschnittsgelähmt) sucht den weiblichen Kontakt
Von: goldmunt69
neu
20. Februar um 16:49
Mamis in Steinfurt
Von: fynnilinchen
neu
19. Februar um 22:30
Wer kennt das Gefühl?
Von: mensch68
neu
17. Februar um 19:33
Brief an (ehemalige) beste Freundin - wie anfangen?
Von: mlioness
neu
15. Februar um 21:26
Was hat er auf einmal ?
Von: djjenner
neu
15. Februar um 14:49
Er antwortet nicht mehr
Von: flower6801
neu
11. Februar um 15:59

Beliebte Diskussionen