Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Ich wäre gern mit ihr befreundet, aber weiß nicht, ob sie auch mit mir? Ich werde noch verrückt, was ist mit mir los?

Ich wäre gern mit ihr befreundet, aber weiß nicht, ob sie auch mit mir? Ich werde noch verrückt, was ist mit mir los?

17. Oktober 2017 um 22:25

Hallo liebe Community,


ich (W/17) habe ein kleines Problem und hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen.


Es ist so, dass ich noch nie das größte Selbstbewusstsein hatte und ich mich meistens ziemlich unwohl fühle in meinem Körper. Nichts desto trotz habe ich einen Freund (M/17), mit dem ich schon seit bald drei Jahren zusammen bin und mit dem ich meistens  auch ziemlich glücklich bin.


Nun ist es aber so, dass ich noch nie wirklich eine Beste Freundin hatte und meine Freundinnen bisher eigentlich immer jemanden hatten, den sie lieber mochten und die dann wichtiger waren als ich.


Jetzt, wo wir in die Oberstufe gekommen sind wurden die Klassen gemischt und jetzt habe ich öfter das, ja, man könnte schon fast sagen, das Beliebteste Mädchen der Schule in meinen Kursen. Letztens zu Beginn der Ferien habe ich sie dann nach langem Überlegen gefragt, ob sie nicht vielleicht auf eine Party von mir kommen möchte. Sie hatte tatsächlich zugesagt und ich hab mich riesig gefreut, ich war so aufgeregt, dass dieses Mädchen was mit mir machen möchte! Sie kam tatsächlich, anders als ein paar bessere Freundinnen von mir und hat mich gefragt, ob sie noch bei mir übernachten kann danach, da sie nicht nachhause kommen würde so spät.
Das hat sie dann auch und sie fand mein Zimmer total toll und wir haben uns auch ziemlich gut verstanden eigentlich.
Später fragte ich sie, Ob sie Lust hätte, mit mir shoppen zu gehen. Sie hatte tatsächlich Lust und wir waren Shoppen..
Ein paar Tage später habe ich darauf angespielt, dass ich gerne mal mit ihr kiffen würde.. , da ich weiß, dass sie das gerne macht, mit der Intention, vielleicht auch Mal bei ihr übernachten zu können. Das hat dann auch geklappt und ich habe bei ihr übernachtet! Ich war überrascht, weil sie nach außen hin immer so schien, als wär ihr Leben perfekt, aber das sah in Wirklichkeit garnicht so aus. Sie hat nicht wirklich viel mit mir geredet und wir saßen nur da und haben TV geguckt. Ein paar Tage danach schrieb ich ihr, dass das cool war und wir das wiederholen müssten, sie meinte aufjeden und dann haben wir gleich ein nächstes Treffen abgemacht. Dieses mal war sie wirklich nett und meinte, wir müssten zusammen Fotos machen und machte Andeutungen, dass wir jetzt öfter was machen würden in Zukunft. Aber ich weiß nicht ob das an meinem neuen, teuren Outfit liegen könnte, dass ich angezogen hatte. Naja, danach hat sie mich auch Mal angeschrieben und hat mich auf Instagram abonniert und mit einem Herz unter unserem Bild  kommentiert und ja. Ich fragte sie, ob sie die Tage nochmal kiffen würde und dann machten wir aus, dass ich noch einmal bei ihr übernachte. Dieses mal war sie viel offener und ich war nicht so angespannt und irgendwie konnte ich viel besser so mit ihr reden und war nicht mehr allzu nervös. Fotos machen oder so wollte sie jedoch nicht.


Jetzt ist wieder Schule und gestern hat sie mich gesehen und nicht umarmt, ich sie aber auch nicht. Nach dem Kurs ist sie so ca 5m hinter mir gelaufen und ich habe mich nicht getraut stehen zu bleiben und auf sie zu warten. Heute saß ich neben ihr, aber sie hat überwiegend mit ihrer anderen Freundin geredet und ziemlich selten mit mir gesprochen, außer in der Pause, in der ich aber eigentlich eher das Gespräch gesucht habe.


Ich hätte sie so gern als Freundin, ich weiß nicht warum. Ich fühle mich fast, als wäre ich in sie verliebt. Aber ich habe ja einen Freund, den ich unendlich liebe. Sie ist einfach.. ich weiß nicht, ich kann es nicht fassen, dass sie was mit mir macht. Ich kann aber auch nicht einschätzen, ob sie mich wirklich mag. Weil ich irgendwie meistens ankomme. Aber sie hat ja dann doch immer Lust was zu machen.. Sie hat einfach soviele andere Freundinnen, aber sie passt irgendwie unglaublich gut zu mir.. ich hätte sie so gerne als beste Freundin! Ich freue mich immer, wenn ich das Gefühl habe, dass sie mich auch mag und habe dann aber ständig Angst, dass ich was mache, weshalb sie mich nicht mehr mag. Ich fühle mich beinahe als hätte ich Liebeskummer und wäre launisch total von ihr abhängig. Andererseits gehe ich auch öfter auf Abstand und Versuche sie nicht zu beachten, um den Eindruck von Desinteresse ihr gegenüber zu erzeugen. Ich weiß einfach nicht, wie ich mich verhalten soll und ich möchte das einfach nicht kaputt machen.
Ich werde immer total traurig, wenn ich sehe, dass sie mit anderen redet oder so. Beinahe schon eifersüchtig. Manchmal geht sie auch an mir vorbei, wobei ich nicht sicher bin, ob sie mich vielleicht einfach nicht bemerkt, wenn sie gerade mit wem redet. Vorhin zum Beispiel hat sie sich dann auch wieder neben mich gesetzt beim Warten vor dem Raum. Wenn ich nicht schreibe, ist die Chance, dass sie schreibt, sehr gering. Vielleicht möchte sie ja angeschrieben werden und ist das garnicht anders gewohnt, wenn sie so beliebt ist. Ach, ich fühl mich einfach scheiße. Wie kann mich sowas so beeinflussen? Ich meine, es ist ja nicht so als wär sie ein Junge und ich würde mit ihr zusammen kommen wollen. Aber gefühlt ist sie mir gerade schon wichtiger, als mein Freund.. zumindest mache ich noch lieber was mit ihr, als mit ihm. Ich weiß nicht, vielleicht würde ich sogar mit ihr schlafen. Einfach, weiß nicht, weil ich sie anziehend finde, aber nicht weil ich lesbisch bin. Oh Gott, auf keinen Fall. Aber irgendwie reizt mich der Gedanke schon. Ich weiß nicht was mit mir los ist und kann auch mit keinem drüber sprechen, weil ich mich selber nicht verstehe und auch nicht weiß, was ich mir erhoffe.
Es wäre einfach nur wahnsinn, wenn sie meine Beste Freundin wäre!


Wieso sind meine Gefühle ihr gegenüber so komisch und meint ihr, ich bilde mir nur ein, dass sie mich nicht mag oder hat eine richtige Freundschaft zwischen uns wirklich keine Chance?


Danke schonmal! Musste das einfach auch Mal von der Seele schreiben.


MfG, healthyavocado 



 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Offene Beziehung: Suche Frau für den offenen Teil (Treffen)
Von: demetto3000
neu
16. Oktober 2017 um 19:31
Suche Freundin (10-13)
Von: davidazch
neu
16. Oktober 2017 um 18:04
Was will er ? Wie verstehe ich Ihn?
Von: ragner
neu
16. Oktober 2017 um 12:04
M sucht M
Von: mica276
neu
15. Oktober 2017 um 22:09
M25 sucht...
Von: musicus92
neu
13. Oktober 2017 um 11:32
Suche nette Sie zum Ausgehen (Dortmund)
Von: tanzfee77
neu
12. Oktober 2017 um 7:58
Freundschft + Raum WES
Von: mel47475
neu
11. Oktober 2017 um 8:42

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen