Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Ich weiss mir kein rat mehr

Ich weiss mir kein rat mehr

22. Mai 2016 um 23:02

ich lebe schon seit vielen jahren in der schweiz. und jetzt nach dem umzug geht alles schief. meine kinder kommen in verschiedenen schulen - keiner will mir helfen . keiner kann mir helfen. ich leb allein mit drei kinder. meine nerven liegen blank. ich kann einfach nicht mehr. letzte woche bin ich zusammen gebrochen - ich kann einfach nimmer.

Mehr lesen

26. Mai 2016 um 23:10

Hei
Was läuft den schief? Wie meinst du das mit den verschiedenen Schulen. Primar und Oberstufe? Melde dich mal beim Elternverein oder auf der Gemeinde. Dort können sie dir sicher Weiterhelfen. Einfach schön nett fragen und viel merci säge =)

Gefällt mir

29. Mai 2016 um 11:15
In Antwort auf fab1123581321

Hei
Was läuft den schief? Wie meinst du das mit den verschiedenen Schulen. Primar und Oberstufe? Melde dich mal beim Elternverein oder auf der Gemeinde. Dort können sie dir sicher Weiterhelfen. Einfach schön nett fragen und viel merci säge =)

Einfach übel
auf der gemeinde war ich schon . hat kein sinn - ich muss es nun aifach in kauf nehmen. mein einder sohn ist 6 jahre u kommt in die erst klasse - kommt in ein weit entferntes schulhaus , der andere kommt nun in den grossen kiga muss wechseln und muss in die gegen gesetzte richtung gehen - darf eben auch nicht das letzte jahr in seinem jetztiger kiga bleiben. grauenvoll.- weiss auch noch gar nicht wie ich das logistisch lösen soll - da allein erziehend - aber das ist denen auf der gemeinde ja scheiss egal

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen