Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Ich weiß mit der Freundschaft nicht weiter...

Ich weiß mit der Freundschaft nicht weiter...

3. September 2017 um 21:38

Hallo,

es ist so: Ich habe zwei beste Freundinnen. Beide waren "unabhängig" von einander und seit kurzer Zeit reden die beiden über ihre eigenen Themen, von denen ich nichts verstehe. Dann finden sie andere, die auch diese Themen mögen und es sieht so aus, als würden sie diese neuen Kontakte lieber mögen als mich. Ich mochte die beiden gleich gerne, nur in letzter Zeit ist es so, dass die eine teilweise vor mir über mich mit anderen (lästern kann  man das nicht nennen..) redet. Sie beleidigt mich quasi indirekt. Ich glaube, dass sie nicht bemerkt, dass sie mich verletzt, aber mit ihr reden kann ich auch nicht. Irgendetwas hindert mich daran, obwohl manche ihrer Sprüche mich schon sehr treffen. Dann hat sie auch noch zugegeben, dass sie meine andere Freundin lieber mag als mich, vor mir. Das ist schon länger her, nur ich bin immer noch... Verletzt.

Ich will sie nicht verlieren, weil sie so nett und lustig sein kann, nur bei anderen immer so... anders ist. Man kann sehr gut mit ihr über Themen reden, aber sobald man etwas gegen sie sagt, wird sie total scheiße und dreht es immer wieder so rum, als wäre ich schuld. Ich hatte mir vorgenommen, mit ihr den Kontakt abzubrechen und etwas neutraler zu ihr zu sein, aber ich hab Angst, auch die andere zu verlieren, die ich immer noch lieb hab. Außerdem tut sie immer noch so, als wäre nix gewesen... Sie hat es nicht bemerkt...

Ich hoffe ihr konntet etwas folgen.. Was kann ich tun? Bitte um Rat, danke <3

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schürzenträger
Von: alfa3410
neu
3. September 2017 um 10:07
Coole Mädels gesucht!
Von: jecki5
neu
1. September 2017 um 19:28
Luzern
Von: nitram711
neu
28. August 2017 um 14:27
Jemand aus den Landkreisen WT KN oder von der Schweiz da...
Von: silviafantasie
neu
24. August 2017 um 19:07
Hallo, ich wohne Nähe Hamburg und suche Freunde
Von: omo95
neu
22. August 2017 um 2:13

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram