Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Ich ziehe mich zurück

Ich ziehe mich zurück

19. März 2015 um 17:59

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem habe...
Also ich bin 13 Jahre alt und sehr schüchtern. Ich wurde früher gemobbt und traue mich jetzt kaum noch Leute anzusprechen oder Kontakte zu knüpfen...

Jedenfalls in ich vor ca. 1 Jahr auf die Oberschule gekommen und habe sogar Freunde gefunden, doch jetzt habe ich irgendwie die Nase voll von ihnen und ich weiß nicht mal wieso. Ich mag sie noch, ich hab nur keine Lust mehr mich mit ihnen zu treffen oder selbst in der Pause was mit ihnen zu machen...Ich verkrieche mich irgendwohin wo sonst niemand ist und warte ab bis die Pause vorbei ist.

Ich ziehe mich einfach immer mehr zurück..teilweise sitze ich nur noch zu Hause nach der Schule, weil ich einfach keine Lust habe rauszugehen...

Hoffe mir kann hier jemand helefen

Celina

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Jemand lust zu quatschen?
Von: aladar16
neu
19. März 2015 um 14:50
Nette Mädels aus 76xxx Karlsruhe/Rastatt?
Von: natische
neu
16. März 2015 um 21:54
Was will er von mir?
Von: lilalina9
neu
16. März 2015 um 21:03
Suchst du eine Bezaubernde Luxusherrin?
Von: goddesshestia
neu
16. März 2015 um 19:36

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen