Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Ideen für Weihnachtsfeier der Firma!!

Ideen für Weihnachtsfeier der Firma!!

31. Oktober 2005 um 15:47

Hallo,
wir suchen dringend Ideen für eine Betriebs-Weihnachtsfeier (Verlag)...Wir haben schon hin und her überlegt, doch uns fällt leider nichts ein...
Wir wissen aber leider auch noch nicht ob wir die Feier ausserhalb oder in unseren Räumlichkeiten machen wollen (kommt auf die Ideen an ) Deshalb bitten wir um eure Hilfe...

Danke

Socks21

Mehr lesen

31. Oktober 2005 um 20:15

HAllo
In welcher STadt findet denn eure Betriebsfeier statt?
Habe da einen super Weihnachtsmann und einen entzückenden Engel zur Hand, die eure Geschenke übergeben, Gedichte vorlesen oder sonst auch einiges machen.
Bei Interesse einfach melden.
Ich schicke gerne ein Foto von den beiden zu. (Der Engel ist wirklich sehr bezaubernd!)
Die beiden haben bei uns auf dem Weihnachtsmarkt letztes JAhr für Aufsehen gesorgt.

Gruß Arwen

P.S: Der Engel bin übrigens ich

Gefällt mir

12. November 2005 um 10:47

Es kommt natürlich
erstmal darauf an, in welcher Stadt Ihr seid und was es dort für Möglichkeiten gibt. Zweitens ist ja auch entscheidend, ob Ihr lieber nur gemütlich zusammen sitzen wollt oder auch ein wenig aktiv werden wollt. In meiner letzen Firma sind wir immer erst lecker zum Essen gegangen und hinterher ging es ab auf die Kegelbahn. Das war immer sehr witzig!

Gefällt mir

22. November 2005 um 16:43

Ideen für Weihnachtsfeier
Hallo,

Gefällt mir

22. November 2005 um 16:51

Ideen für Weihnachtsfeier
Hallo,
es ging uns genau so. Ich soll für die Geschäftsleitung eine Weihnachtsfeier organisieren. Habe einen Fragebogen erstellt und an die Kollegen verteilt. Kamen super tolle Ideen dabei heraus wie z. B. die Weihnachtsfeier im Büro, Glühwein oder Sekt am Anfang. Aktivitäten vor dem Essen wie z. B. Bowling spielen oder Kegeln, Bobbycar-Rennen, Schlittschuh laufen. Dann gemeinsames Essen und anschließend eine Tombola (Bad Taste ist lustig). Bilder erraten (kollegen bringen Kinderbilder mit) Who ist Who, eine Weihnachtsgeschichte wird vorgelesen, Kollegen spielen das nach ohne zu sprechen usw.......
Es gibt viele Möglichkeiten und alles ist schön und witzig und lockert auf.

Gefällt mir

25. Oktober 2006 um 16:48
In Antwort auf arwenabendstern1

HAllo
In welcher STadt findet denn eure Betriebsfeier statt?
Habe da einen super Weihnachtsmann und einen entzückenden Engel zur Hand, die eure Geschenke übergeben, Gedichte vorlesen oder sonst auch einiges machen.
Bei Interesse einfach melden.
Ich schicke gerne ein Foto von den beiden zu. (Der Engel ist wirklich sehr bezaubernd!)
Die beiden haben bei uns auf dem Weihnachtsmarkt letztes JAhr für Aufsehen gesorgt.

Gruß Arwen

P.S: Der Engel bin übrigens ich

....
ich bräuchte nen Engel und nen Weihnachtsmann.
Unsere Fa ist in Offenbach ...

Lg
kristin

Gefällt mir

20. November 2008 um 20:18
In Antwort auf prinzessinlcv

Ideen für Weihnachtsfeier
Hallo,
es ging uns genau so. Ich soll für die Geschäftsleitung eine Weihnachtsfeier organisieren. Habe einen Fragebogen erstellt und an die Kollegen verteilt. Kamen super tolle Ideen dabei heraus wie z. B. die Weihnachtsfeier im Büro, Glühwein oder Sekt am Anfang. Aktivitäten vor dem Essen wie z. B. Bowling spielen oder Kegeln, Bobbycar-Rennen, Schlittschuh laufen. Dann gemeinsames Essen und anschließend eine Tombola (Bad Taste ist lustig). Bilder erraten (kollegen bringen Kinderbilder mit) Who ist Who, eine Weihnachtsgeschichte wird vorgelesen, Kollegen spielen das nach ohne zu sprechen usw.......
Es gibt viele Möglichkeiten und alles ist schön und witzig und lockert auf.

Hi
Sieh dir das mal an: www.singpoint.de

Wir waren auch in diesem Tonstudio und es hat allen sehr viel Spaß gemacht.

Gefällt mir

29. September 2012 um 8:58

Ihre Weihnachtsfeier
Das Weihnachtsinsentiv ! Wir möchten hier einen besonderen Event anbieten für Ihren nächsten Mitarbeiter Weihnachtsabend. Wir, das sind Hortensia Ewen als Engel und Andreas Weller als Weihnachtsmann. Planen Sie mit uns einen ganz besonderen Weihnachtsabend mit Ihrem Team. Andreas Weller (http://www.AndreasWellerSeminare.de) ließt aus dem goldenen Weihnachtsbuch...und wir haben für Ihre Firma und Ihr Team einige Überraschungen - die wir natürlich in einem Vorgespräch ausführlich vorbereiten...freue mich auf Ihr Feedback...

Gefällt mir

13. Oktober 2012 um 20:13

Weihnachtsfeier
Hallo, in welcher Stadt suchen Sie den nach einer Weihnachtsfeier?

Gefällt mir

14. August 2013 um 14:58

Weihnachtsfeier
Hallo,
wie wärs denn mit ner Motto-Weihnachtsfeier?! Also z. B. Karibisch oder 20er Jahre. Wir hatten letztes Jahr eine karibische Weihnachtsfeier mit passender Deko und leckeren Cocktails... war fast ein wenig wie ein Kurzurlaub Das ganze wurde von ne Eventagentur organisiert... so dass die Damen vom "Weihnachtsfeier-Orga-Team" auch nicht viel tun mussten. Ich poste dir einfach mal den Link für Nürnberg (unseren Firmensitz): http://www.gle24-nuernberg.de/DE/Weihnachtsfeier/Weihnachtsfeier/ Die sind aber, glaub ich, auch bundesweit tätig.
Viel Spaß!

Gefällt mir

17. August 2013 um 19:05

Ideen für Weihnachtsfeier der Firma
Hi, I sugest you a Brasilain night, Brasil is in evidence becouse of the WM.

I would sugest you this conpany in Zug, it organize Brasilian events.

http://www.diversoevents.com/

Gefällt mir

4. Oktober 2017 um 10:55
In Antwort auf socks21

Hallo,
wir suchen dringend Ideen für eine Betriebs-Weihnachtsfeier (Verlag)...Wir haben schon hin und her überlegt, doch uns fällt leider nichts ein...
Wir wissen aber leider auch noch nicht ob wir die Feier ausserhalb oder in unseren Räumlichkeiten machen wollen (kommt auf die Ideen an ) Deshalb bitten wir um eure Hilfe...

Danke

Socks21

Wir feiern gerne kreativ. Meistens melden sich motivierte Mitarbeiter freiwillig, um ein interessantes Programm zu organisieren. Wenn Du beim Ideen-Finden Hilfe braucht, kannst du dich hier für die Weihnachtsfeier inspirieren lassen.

Viel Spaß und Erfolg beim Planen!
 

Gefällt mir

28. Juni um 11:29

Hallo,
ist zwar gerade gar nicht die Zeit, aber da ich mich auch gerade schon mit dem Thema beschäftige, dachte ich, ich antworte mal. Wir haben mal das Wichteln abgewandelt, zum sogenannten "Schrott-Wichteln". Also quasi Dinge verschenkt, die keiner mehr braucht (oder die man selber mal bekommen hat :mryellow Was ich auch lustig finde, ist ein Auftritt vom Weihnachtsmann (wie früher als Kind) oder mal was anderes von Knecht Ruprecht. Der kommt zur späten Stunde (am besten nachdem schon einige Getränke konsumiert wurden ) in Mantel und Kapuze und nimmt sich die Kollegen mal vor. Natürlich wird nichts wirklich schlimmes gesagt. Das Kostüm gibts hier: https://www.scherzwelt.de/weihnachten/weihnachtsmann-kostuem/.Da gibst auch das klassische Weihnachtsmann Kostüm, falls es jemand doch etwas besinnlicher mag . Also allen viel Spaß beim planen der Weihnachtsfeier

Gefällt mir

29. Juni um 20:38

Wunderbar exzentrisch, Ende Juni 2018 auf einen Thread zur Weihnachtsfeier des Jahres 2005 zu antworten. Das hat Stil, das hat Klasse. Gefällt ma!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Älterer ER ( 49 ) sucht Sie
Von: highheels68
neu
28. Juni um 19:24
Onlineerziehung einer Sub/Sklavin von Herr
Von: gentlemanxx
neu
27. Juni um 8:04
neue bekanntschaft
Von: pimia
neu
26. Juni um 23:59
Kennenlernen
Von: lusiess01
neu
26. Juni um 22:53

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen