Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / In oder bei München wohnen mit Kindern

In oder bei München wohnen mit Kindern

5. Februar 2017 um 20:24

Hallo,

irgendwie würde ich gerne mal in oder bei München wohnen. Weg aus der badischen Provinz. München hat einfach für alle Altersschichten viel zu bieten. Ich kenne München nur aus Wochenendbesuchen, die aber auch schon wieder einige Jahre zurück liegen.Deswegen würde mich interessieren, was ihr so für Erfahrungen mit München habt.

Besonders spannend und wichig ist mir auch, wo man mit Kindern (wahrscheinlich eher im umliegenden Umland) richtig super wohnt. Wo vielleicht auch viele zugezogene wohnen und man schnell Anschluß findet. Mit S-Bahn Anschluss ist es ausserhalb von München bestimmt auch gut. Nur wo? Ich kenne mich schlichtweg einfach nicht aus. 

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ich finde ihn zu aufdringlich
Von: becca042
neu
3. Februar 2017 um 20:44
Spricht jemand holländisch?
Von: catsandbooks
neu
3. Februar 2017 um 20:23
Hey
Von: sigridl5
neu
1. Februar 2017 um 20:44
Nähe Trier, Freunde gesucht ü40
Von: kiebita
neu
1. Februar 2017 um 18:13
Suche Künstler
Von: catsandbooks
neu
31. Januar 2017 um 18:57
Overkneestiefel
Von: maeser1
neu
29. Januar 2017 um 19:22
Neue Freundinnen
Von: mikulu
neu
29. Januar 2017 um 17:34

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen