Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Ist das unmoralisch? oder

Ist das unmoralisch? oder

4. November 2015 um 10:19

Ich suche dich, die reife, sinnliche Frau mit der ich eine längerfristige Beziehung mit Aufregung, Phantasie, Freude und Genuss anstrebe um gemeinsam dem Alltagstrott zu entfliehen, der schönsten Nebensache der Welt die schönsten Momente abzugewinnen.
Lust und Leidenschaft noch einmal neu zu erfahren auch oder vielleicht gerade weil es mit dem Wissen ist, dass man den Alltag nicht gemeinsam leben muss, aber die Lust gemeinsam ausleben kann? Ist es etwa unmoralisch nach Glück, Zärtlichkeit und Freude zu suchen wenn diese elementaren Bedürfnisse trotz aller Versuche offensichtlich nur außerhalb einer ehelichen Gemeinschaft zu finden sind? Wer will es einem Menschen verdenken, der sich nicht einfach so in das Schicksal des langsamen seelischen Siechtums begeben will?
Vielleicht geht es dir ja auch so wie mir, alles läuft easy, gesund, evtl. verheiratet und trotz alledem ist da so ein gewisser Reiz des Verbotenen und Unmoralischen!?
Nachdem ich lange überlegt habe wie ich damit umgehen soll, ist dies mein Versuch, vielleicht die Sie zu treffen, die eine "Affäre mit Lust" ebenfalls genießen könnte.
Ich bin nicht an einer schnellen, verbalen Cybernummer oder ONS interessiert, sondern habe den Anspruch dich mit allen Sinnen zu erfahren, unser Geheimnis mit dir zu teilen und zu zelebrieren...!
Ich bin 53 Lenze jung, 76 kg, getrennt, diskret, knapp an der 180 cm-Hürde gescheitert mit sportlicher, jedoch nicht athletischer Figur. Ohne dicken Bauch, Bart oder Zigarettengeschmack auf der Zunge, jedoch mit Herz, Hirn und Humor.
Fühlst du dich angesprochen, so schreib mir doch bitte, ich freue mich auf deine Antwort!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Suche Dame
Von: tessagirl
neu
3. November 2015 um 13:50
Suche ein nettes Mädchen zum verlieben!
Von: patrick9106
neu
3. November 2015 um 13:16
Gesucht und gefunden?
Von: golddigger87